Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grösse und Gewicht;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
meine "zwerge waren 54 cm 4160g (normale geb.) w
52 cm 460g normal w
58cm 4470g kaiserschnitt m
54 cm 4900g kaiserschitt m
alles riesen und die kinderwagen werden immer schmaler
l.g. butterrfly
allerdings war sie auch eine der größten babys auf der stadion die anderen waren im durchschnitt 48cm und hatten ein gewicht von 3000g
LG
Mein erster Sohn (geboren am 16.08.2008) war 47 cm groß und wog 2770 gramm Kopfumfang 33 cm und mein zweiter Sohn (geboren am 24.04.2010) war 51 cm groß und wog 3210 gramm sein Kopfumfang war 35 cm.
meine Tochter: 49cm, 2800g & KU 34 cm
mein Sohn: 53cm, 4100g & KU 38,5 cm
LG
mal sehen wie groß das nächste wird
und die schwestern meinten vorher beim ultraschall so schwer ist sie nicht, da sie sich beim ultraschall bewegt hat konnte man es nicht genau messen, und im nach hinein hat es doch gestimmt
Nein im Ernst, mein Kleiner wog 3.400 g und müsste ca. 47 oder 48 cm groß gewesen sein. Die im Krankenhaus hatten allerdings 53 cm gemessen. Bis zur U3 beim Kinderarzt ist er ca. 5 oder 6 cm gewachsen, das habe ich anhand eines Stramplers schön mitverfolgen können. Und dann bei der U3 maß er 53 cm. Konnt also nicht stimmen.
Aber ist ja auch nicht ganz so wichtig, Hauptsache sie trinken gut und nehmen regelmäßig an Gewicht zu.
M
Meine große Tochter wog vor 18 jahren 3100g umd war 53cm .Die mittlere kam vor 15 jahren mit 4200g und 56cm auf die welt
unser Zwerg kam in der 38 SSW über den "normalen" Geburtsvorgang. Sie wiegt 2430g und ist 47cm. Sie ist sowas von Mini....aber genauso fit wie alle anderen Babys auch!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.