Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI MAMIS 2011!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss ich abwarten, dann lad ich sie ein
und dann kannst du eine anfrage senden... sie kann dich nicht einladen... das muss von mir abgesegnet werden...
hab euch schon angekündigt
Mein kleiner Jan hat das auf den Bauch drehen entdeckt und macht nun den ganzen tag nix anderes.
ich meld mich auch mal wieder hier nach langer abstinenz. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen und schnarcht, pupst und rülpst wie ein großer erwachsener Mann
Solangsam spielt sich bei uns auch die Schlafenszeit ein...... sprich ich habe abends auch mal wieder Zeit zum schreiben.
lg miha
bin auch mal wieder da. Leandro (13 Wo. alt) schafft mich, obwohl er ein so freundliches Kerlchen ist.
Dazu kommt das meine große ja vor 6 Wochen eingeschult wurde.
Hab euch auch auf Facebook gesucht u nicht gefunden
Bin ständig auf FB unterwegs, da so praktisch als App aufm Handy.
Daueronline
Mein Mann sagt das ich FB süchtig bin. Weiß garnicht was er hat
Lg an alle Juni Mamis
Hab mal eine Frage wie fangt ihr mit der Beikost an und in welchen Schritten?lg Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.