Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder kann jemand eine Gruppe bei Fb machen,bei man die Bilder hochladen kann?
Summi & Sandra K. wow, Glückwunsch, dass eure Mäuse durchschlafen.
Wie sehen denn die Nächte bei den stillenden Mamas aus???
Schneckle, du scheinst da ja Glück zu haben. Aurelia macht nachts auch größere Abstände, es gibt aber keinerlei Rhythmus, jede Nacht ist anders. Dafür kommt sie tagsüber alle 2h
Sandra K. die Angst mit dem Erdrücken kenne ich zu gut
Und dass man die eigenen Kinder vergleicht, ist normal, denke ich. sunshine, bei mir ist es genauso: Mein Großer war bei allem ziemlich schnell, Aurelia scheint eher die Norm zu erfüllen oder sogar hinterher zu hinken, das ist aber vollkommen okay
Das ist echt eine marktlücke von hipp!!
Wir könnten ja mail adressen austauschen und uns so fotos schicken, wenn ihr wollt??
bei uns geht es gerade drunter und drüber, deswegen war ich länger nicht hier. Aber mit den Kids läuft es ganz gut. Mara kommt einmal nachts und schläft danach zwischen 5 und 6 Std. durch. Sehr angenehm. Sie hat irre Hautprobleme. Müssen Linolafettsalbe auftragen, das Gesicht ist immer ganz trocken und das tut ihr weh. Mit der Salbe geht es super weg, aber sobad man sie weglässt kommt es wieder. Nächste Woche ist U4, da wird ich das nochmal ansprechen.
Ich mag gern in die Gruppe bei Facebook. Schicke Dir PN mit meinem Namen.
LG und schöne Ostern
Maike
Teo wird gestillt und schläft nachts 5-8 h durch und tags ist er wach viell. Mal eine stunde oder auch zwei die er tags schläft ansonsten lacht und grinst und strampelt und fuchtelt er mit seine arme und beine wild umher hochziehen kann er noch nicht und um drehen und greifen auch nicht aber die ganze Faust im mund das kann er
Ich wünsche euch alle schöne ostern und ein fleißigen hasen für eure großen Kinder
Wenn ich ihr jetzt aber den oball in die hand drücke dann nimmt sie die 2. Hand dazu und fängt an ihn an zu subbeln
Aber mit anderem spielzeug klappt das nicht... denk mal weil der oball ao super zum anfassen ist und so schön leicht....
Dann mchts auch nix wenn sie sich den unkontrolliert ins Gesicht knallt manchmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.