Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januarmuttis :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erst recht als ich sie zum Abschied geknutscht hab, hätte sie am liebsten wieder mitgenommen
War mit meinem Mann essen und war mit den Gedanken nur bei Mia, bis meine Mama dann um 21 Uhr angerufen hatte das Mia schläft.
Ab da war ich dann schonmal beruhigt, denn wegen dem neuen Bett usw hab ich gedacht es gäbe vielleicht dann Probleme beim ins Bett bringen. Im Nachhinein war meine Sorge unbegründet
Und wie haben eure Männer ihren ersten Vatertag überstanden? Bei uns waren meine Eltern zu besuch. Haben lecker gegrillt, meine Mama und ich waren mit dem Kleinen beschäftigt und die Männer haben sich um verschiedene Sorten Wein gekümmert
Emil hat die Nächte hier bei meinen Eltern alle nahezu komplett durchgeschlafen. Heut kam er auch erst gegen 5 Uhr. Hoffe dass das dann im Juni zur Silberhochzeit klappt. Jetzt schnarcht er noch eine Weile auf der ausgezogenen Couch. Werd mich gleich noch dazulegen, draußen regnet es ja sowieso.
Nächste Woche soll auch wieder toll warm werden
Haben unter anderem ein krankenhausbesuch gemacht
Meine Mann hat sich das ganze etwas anders vorgestellt, da in der Familie von unserem Schwager noch ein Todesfall war, war gestern dann nix mehr so wie es angedacht war.
Die sind nun auf Beerdigung weiter weg. Und die bleiben dort bis morgen früh und morgen ist ja die Taufe und das sind Mia ihre paten.
Ich hoff die bekommen das mit der zeit hin, aber wird bestimmt
Ist von hier eigentlich echt niemand bei Facebook vertreten, außer Ca.Be?
Ich bin auch bei Facebook.
Zur Taufe: war soweit echt Super. Hab in der Kirche gefüttert und meine Nichte und mein Neffe durften bei der Taufe helfen, total süß. Einmal Behälter halten wo das taufwasser dann reingelaufen ist (gab kein Taufbecken) und einmal den Kopf trocken Tupfen nach der Taufe.
Der Pastor war sehr gut. Mia hat alles soo lieb mitgemacht, echt Super
Sind dann weiter in den Raum den wir gemietet hatten und bei Kaffee und Kuchen hat mein Schwiegervater einen Schlaganfall bekommen
Der Tag war damit also gelaufen
Aktuell geht es ihm den Umständen entsprechend, hat aber wohl gute Chancen da er rechtzeitig im Krankenhaus war
Den Tag werden wir garantiert nie vergessen
Emil ist in der letzten Zeit echt quengelig, also so seit 2, 3 Tagen. Eigentlich habe ich nie so sehr an diese Entwicklungsschübe geglaubt, weil das bei ihm nie zu merken war. Aber er ist ja jetzt fast 19 Wochen und da kann es sich ja um einen Schub handeln. Er will nur noch auf den Arm oder Schoß. Will nur Sitzen oder Stehen (er hat echt schon total Kraft auf den Beinen, man muss ihn nur im Gleichgewicht halten) und sobald man sich nicht mehr mit ihm beschäftigt fängt er an zu weinen. Ich finde auch dass er etwas schlechter isst.
Habt ihr eigentlich was zum Muttertag bekommen?
@mel: wie war die Taufe? Hoffe bei euch war das Wetter besser als bei uns heut, hat viel geregnet
Ich hab von meinem Mann meine Lieblingspralinen bekommen und im Restaurant eine Rose
Ui wow, ist bei Lennox auch so mit dem sitzen/stehen. Mach das nur nicht oft, weil ich da doch irgendwie Angst um seine Gelenke hab... Aber vor allem wenn er bei mir auf den leicht angewinckelten Beinen liegt, schaut er immer wo er sich heben kann und sobald er meine Hand erwischt zieht er sich breit grinsend hoch, sitzt dann richtig da und schaut sich um. Finde das total krass und irgendwie auch erschreckend, wie schnell sich aus so nem kleinen Wurm "so etwas" entwickelt
Denke auch das ein Schub hin hauen würde... Hab in nem Buch so ne Tabelle wann die kommen und bei Lennox war das immer ziemlich auf den Tag genau. Allerdings hab ich davon immer nur 1 bis 2 Tage was bemerkt und nie so lang wie eingezeichnet. Hoffe das bleibt weiterhin so
Mia ist dann heut schon am schlafen, bin gespannt wie lang morgen früh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.