Krankenhaus jeden tag besuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2010 16:57
Re: Krankenhaus jeden tag besuch
schmorrti es ist immer ein Unterschied zwischen seine Meinung sagen und vertreten oder aber hier jemanden fertig zu machen ... und DU machst Nadine fertig ...
das ist fakt und gehört hier nicht hin ...
das ist fakt und gehört hier nicht hin ...
18. Dez 2010 22:42
also, nun muß ich hier auch mal was zu sagen.
der diekussionsstil läßt in meinen augen bei einigen leuten hier sehr zu wünschen übrig.
ich nenne mit absicht mal keine namen, wem der schuh paßt, der ziehe ihn sich bitte an.
aber, wer ein kind bekommt, ist noch lange nicht allwissend, es bestehen sehr viele unsicherheiten, EGAL, wie alt man ist.
ich habe 16 jährige mütter kennen gelernt, die mir noch was vorgemacht haben, mit meinen 34 jahren und mütter, die mit 40 noch nicht wußten, was sie eigentlich da tun.
nicht jeder hat soviel wissen und /oder unterstützung, das er alles stehen und liegen lassen kann.
mein kleiner solte vor 8 wochen auch eine nacht im kh bleiben, zur überwachung.
ich habe nachgefragt, ob es wirklich nötig ist, weil ich auch noch den großen dabei hatte und KEINE möglichkeit, ihn mal eben abholen zu lassen oder ihn kurzfristig unterzubringen und mein mann hätte sich KEIN frei nehmen können.
ich denke, wer hier den mut aufbringt, fragen zu stellen, der verdient eine respektvolle antwort denn es gibt KEINE dummen fragen nur BLÖDE,UNQUALIFIZIERTE antworten.
aber diesen diskussionsstil kennen wir schon aus anderen bereichen.
ich wünsche der kleinen maus alles gute und das sie alles gut übersteht.
und für das forum wünsche ich mir mehr toleranz und respekt untereinander.
liebe grüße
noroelle
p.s.:evtl hast du anspruch auf häusliche pflege,wenn die kleine mit schlauch nach hause kommt, erkundige dich bei der kasse und laß dir die notwendigkeit vom kh bestätigen.
so ein verbandswechsel sollte man den fachleuten überlassen, sorry, aber ich weiß, wovon ich rede.
frag bei der kasse oder dem sozialdienst im kh,was dir jetzt zusteht und reiche es ein.
alles liebe und gute
der diekussionsstil läßt in meinen augen bei einigen leuten hier sehr zu wünschen übrig.
ich nenne mit absicht mal keine namen, wem der schuh paßt, der ziehe ihn sich bitte an.
aber, wer ein kind bekommt, ist noch lange nicht allwissend, es bestehen sehr viele unsicherheiten, EGAL, wie alt man ist.
ich habe 16 jährige mütter kennen gelernt, die mir noch was vorgemacht haben, mit meinen 34 jahren und mütter, die mit 40 noch nicht wußten, was sie eigentlich da tun.
nicht jeder hat soviel wissen und /oder unterstützung, das er alles stehen und liegen lassen kann.
mein kleiner solte vor 8 wochen auch eine nacht im kh bleiben, zur überwachung.
ich habe nachgefragt, ob es wirklich nötig ist, weil ich auch noch den großen dabei hatte und KEINE möglichkeit, ihn mal eben abholen zu lassen oder ihn kurzfristig unterzubringen und mein mann hätte sich KEIN frei nehmen können.
ich denke, wer hier den mut aufbringt, fragen zu stellen, der verdient eine respektvolle antwort denn es gibt KEINE dummen fragen nur BLÖDE,UNQUALIFIZIERTE antworten.
aber diesen diskussionsstil kennen wir schon aus anderen bereichen.
ich wünsche der kleinen maus alles gute und das sie alles gut übersteht.
und für das forum wünsche ich mir mehr toleranz und respekt untereinander.
liebe grüße
noroelle
p.s.:evtl hast du anspruch auf häusliche pflege,wenn die kleine mit schlauch nach hause kommt, erkundige dich bei der kasse und laß dir die notwendigkeit vom kh bestätigen.
so ein verbandswechsel sollte man den fachleuten überlassen, sorry, aber ich weiß, wovon ich rede.
frag bei der kasse oder dem sozialdienst im kh,was dir jetzt zusteht und reiche es ein.
alles liebe und gute
22. Dez 2010 15:37
schmortti hat geschrieben :
> das ist nicht dein ernst, dass du die frage stellst ob du dein kind jeden
> tag besuchen sollst oder?
> ich war die GANZE woche(d.h. auch über nacht) bei meiner Tochter im KH
> selbst mit im isolationszimmer,ich weiß nicht, wie man ,wenn sein Kind im
> kh liegt ruhig auf der couch sitzen kann ??
> Ich hoffe dir ist bewusst, dass 3-4 schwestern sich um min 10 kinder
> kümmern...
> ich habe meine Tochter ins kh gebracht ,als sie im zimmer in ihrem bett lag
> und geschlafen hat, hab ich mir gedacht ok, rennst nochmal schnell nach
> hause (5min zu fuß) weil brauchst ja noch sachen (die schwestern gucken
> schon hin
)
> ich war keine 15 min weg, komm wieder, da lag meine Tochter mit der
> schnur(von dem sauerstoffmessgerät) um den hals,knall rot und schreiend in
> ihrem bett... da hat niemand nach geschaut...
> ich kann nur mit dem kopf schütteln, weil DU weißt am besten, was dein kind
> braucht... ich meine klar die grundversorgung klappt, keine frage...
> aber wenn du mit einem ruhigen gewissen dein kind allein im kh lassen
> kannst und ihm gerade dann NICHT beistehst, wenn es krank ist und dich am
> meisten braucht, mädchen dann würde ich mal über deine einstellung
> nachdenken...
> das geht garnicht....
> es ist eig schon peinlich sowas zu fragen:evil:
> und es gibt auch keine entschuldigung, wenn man nicht bei seinem kind ist
> gut, selbst bei 2 oder mehr kindern gibt es immer eine möglichkeit(zbs papa
> oder oma)
> und wenn du arbeiten musst.....( ich laß sofort alles stehn und liegen
> wenns um mein kind geht)
> man muss dann vlt auch mal über den tellerrand denken und für genau diese
> fälle vorsorgen
>
> aber trotzdem gute besserung an die maus
hmm mein freund hat das geagt das sagt der chef da is keene ausrede dann werden sie halt geküpndigt und wir stehn ohne geld da das is das sinn und zweck der sache oder was..
ausserdem war ich doch bis heut mit drin weisst gar nicht was de mich dann glei so fertsch machen musst5.....
> das ist nicht dein ernst, dass du die frage stellst ob du dein kind jeden
> tag besuchen sollst oder?

> ich war die GANZE woche(d.h. auch über nacht) bei meiner Tochter im KH
> selbst mit im isolationszimmer,ich weiß nicht, wie man ,wenn sein Kind im
> kh liegt ruhig auf der couch sitzen kann ??

> Ich hoffe dir ist bewusst, dass 3-4 schwestern sich um min 10 kinder
> kümmern...
> ich habe meine Tochter ins kh gebracht ,als sie im zimmer in ihrem bett lag
> und geschlafen hat, hab ich mir gedacht ok, rennst nochmal schnell nach
> hause (5min zu fuß) weil brauchst ja noch sachen (die schwestern gucken
> schon hin

> ich war keine 15 min weg, komm wieder, da lag meine Tochter mit der
> schnur(von dem sauerstoffmessgerät) um den hals,knall rot und schreiend in
> ihrem bett... da hat niemand nach geschaut...
> ich kann nur mit dem kopf schütteln, weil DU weißt am besten, was dein kind
> braucht... ich meine klar die grundversorgung klappt, keine frage...
> aber wenn du mit einem ruhigen gewissen dein kind allein im kh lassen
> kannst und ihm gerade dann NICHT beistehst, wenn es krank ist und dich am
> meisten braucht, mädchen dann würde ich mal über deine einstellung
> nachdenken...
> das geht garnicht....
> es ist eig schon peinlich sowas zu fragen:evil:

> und es gibt auch keine entschuldigung, wenn man nicht bei seinem kind ist
> gut, selbst bei 2 oder mehr kindern gibt es immer eine möglichkeit(zbs papa
> oder oma)
> und wenn du arbeiten musst.....( ich laß sofort alles stehn und liegen
> wenns um mein kind geht)
> man muss dann vlt auch mal über den tellerrand denken und für genau diese
> fälle vorsorgen
>
> aber trotzdem gute besserung an die maus
hmm mein freund hat das geagt das sagt der chef da is keene ausrede dann werden sie halt geküpndigt und wir stehn ohne geld da das is das sinn und zweck der sache oder was..
ausserdem war ich doch bis heut mit drin weisst gar nicht was de mich dann glei so fertsch machen musst5.....
22. Dez 2010 15:47
hey naddel!
laß dich nicht fertig machen, jede familiäre situation ist anders.
und du hast deine entscheidung getroffen, die für DICH die richtige war/ist.
wie gehts denn deiner kleinen maus?
laß dich nicht fertig machen, jede familiäre situation ist anders.
und du hast deine entscheidung getroffen, die für DICH die richtige war/ist.
wie gehts denn deiner kleinen maus?
22. Dez 2010 15:49
die maus muss im januar zur op und manchen haben nicx besseres zu tun als mich hier fertig zu machen, die ien konnte ich nicht im KH bleiben weil keine betten frei warn soll ich auf dem boden schlafen odere was....
ich habe jetz so schon stzress genug mit der kleine und den schlauch den sie hier hat also habe ich keine lust auch noch fertsch gemacht zu werden werde hier nüscht aschreben in das forum und mich abmelden krige das bestimmt auch ohne solche ``dummen`` aussagen hin...
ps aber so weit geht es meiner motte super. werde im januar auch mit dort bleiben hoff sie ham dann bette, dasmit ich nicht aufm boden schlafn muss...
danke trotzdem für die vielne antworten und die leuten..
euch alle weiterhin alles gute mit euen Mäusen das es euch nicht awuch sowas schrecklichen passiert das man mit drei montaten schon operiert werden muss.
ich habe jetz so schon stzress genug mit der kleine und den schlauch den sie hier hat also habe ich keine lust auch noch fertsch gemacht zu werden werde hier nüscht aschreben in das forum und mich abmelden krige das bestimmt auch ohne solche ``dummen`` aussagen hin...
ps aber so weit geht es meiner motte super. werde im januar auch mit dort bleiben hoff sie ham dann bette, dasmit ich nicht aufm boden schlafn muss...
danke trotzdem für die vielne antworten und die leuten..
euch alle weiterhin alles gute mit euen Mäusen das es euch nicht awuch sowas schrecklichen passiert das man mit drei montaten schon operiert werden muss.
22. Dez 2010 16:02
Hallo Nadja,
schön wieder von Dir zu hören! Freut mich zu hören, dass es Deinem Töchterchen besser geht. Du machst das schon sehr gut, ich bewundere Deine Stärke, ich würde bestimmt immer nur heulen
aber das hilft ja niemandem...
Lass Dich nicht ärgern von solchen Möchtegernmuttis, die meinen alles besser zu wissen und andere zu verurteilen.
Deiner Kleinen und Dir wünsche ich jedenfalls frohe Weihnachten und für die OP alles Gute und gute Besserung!
LG
schön wieder von Dir zu hören! Freut mich zu hören, dass es Deinem Töchterchen besser geht. Du machst das schon sehr gut, ich bewundere Deine Stärke, ich würde bestimmt immer nur heulen

Lass Dich nicht ärgern von solchen Möchtegernmuttis, die meinen alles besser zu wissen und andere zu verurteilen.
Deiner Kleinen und Dir wünsche ich jedenfalls frohe Weihnachten und für die OP alles Gute und gute Besserung!
LG
22. Dez 2010 19:57
Hey Naddel
ich freu mich das es deiner Motte wieder besser geht ... ich drück euch ganz dolle die Daumen das alles gut geht und sie bald wieder ganz gesund ist ... du schaffst das schon ... sei stark für sie ...
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit der Maus
ich freu mich das es deiner Motte wieder besser geht ... ich drück euch ganz dolle die Daumen das alles gut geht und sie bald wieder ganz gesund ist ... du schaffst das schon ... sei stark für sie ...
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit der Maus
23. Dez 2010 00:02
was ist den das für ein A.... von Chef .
Gut das es der Kleinen besser geht .
Wünsche euch trotz allem ein schönes Fest .
Gut das es der Kleinen besser geht .
Wünsche euch trotz allem ein schönes Fest .
23. Dez 2010 00:21
hi nadja,
du kannst dich vom kinderarzt mit krankschreiben lassen, dann übernimmt die kk einen teil deines gehaltes, soweit ich das weiß.
ganz liebe grüße
noroelle
du kannst dich vom kinderarzt mit krankschreiben lassen, dann übernimmt die kk einen teil deines gehaltes, soweit ich das weiß.
ganz liebe grüße
noroelle
23. Dez 2010 11:16
jetz hat der arzt auch nich gesagt das es eine ziemlich schwere op weil sie mindestens drei oder vier aufgeschnitten wird weil es so schlimm das sie die eine niere nun raus nehmen müssen..
naja aber denle doch sioe schafft es.
habe auch immer ziemlich doll geweint aber bringt ja dann am ende auch nüscht, denn änder kann man es nun nicht merh.
und man sagt ja immer egal ob junge oder mädchen hauptsache gesund und dann passiert sowas das man mit drei monaten schon opiertiert is schopn sehr hart..
naja aber denle doch sioe schafft es.
habe auch immer ziemlich doll geweint aber bringt ja dann am ende auch nüscht, denn änder kann man es nun nicht merh.
und man sagt ja immer egal ob junge oder mädchen hauptsache gesund und dann passiert sowas das man mit drei monaten schon opiertiert is schopn sehr hart..
23. Dez 2010 20:21
das tut mir so leid Naddel ...
ich denk an dich und die Maus ... lass dir aber Weihnachten nicht vermiesen ... du und deine Maus ihr schafft das schon ...
LG Sanny
ich denk an dich und die Maus ... lass dir aber Weihnachten nicht vermiesen ... du und deine Maus ihr schafft das schon ...
LG Sanny
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...