braucht jemand noch pampers gutscheine??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 17:11
Re: braucht jemand noch pampers gutscheine??
Huhu,
bekomme auch alle 2monate gutscheine... ich habe so viele, ich muß sogar vor kaufen
Ok die Felicitas tussi, hat mir welche für 30€ bekommen... finde sie aber ziemlich gut, also die gutscheine.
LG
bekomme auch alle 2monate gutscheine... ich habe so viele, ich muß sogar vor kaufen

Ok die Felicitas tussi, hat mir welche für 30€ bekommen... finde sie aber ziemlich gut, also die gutscheine.
LG
9. Dez 2010 19:45
Re: braucht jemand noch pampers gutscheine??
hallo mamis,
ich habe es nicht gekauft erstens wegen dem frist und zweitens hatte auch sehr viele gutscheine habe es meine schwägerin verschänckt, ich habe es mir auch überlegt das es dumm ist zu kaufen da es ehhhhhhhh umsonst ist porto ok aber gutscheine verkaufen geht nicht da habt ihr alle recht.
gruss efe
ich habe es nicht gekauft erstens wegen dem frist und zweitens hatte auch sehr viele gutscheine habe es meine schwägerin verschänckt, ich habe es mir auch überlegt das es dumm ist zu kaufen da es ehhhhhhhh umsonst ist porto ok aber gutscheine verkaufen geht nicht da habt ihr alle recht.
gruss efe
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...