Ganz schlimm....was meint ihr dazu?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 06:39
Re: Ganz schlimm....was meint ihr dazu?!
@ noroelle
Danke das kann ich nur zurück geben
Wir hatten glaube alle ganz schön heftige Reaktionen dabei ... aber ich finde auch das dieses kein Thema ist bei dem man ruhig bleiben kann ... das dieses Thema Gefühle auslöst ist denke ich normal und da wir alle ja auch noch Mama´s sind denke ich ist es erst recht normal ...
Ich finde es gut das man sich auch mal austauschen kann und verschiedene Meinungen zueinander finden ohne das der grosse Krach ausbricht ...
LG und Danke
Sanny
Danke das kann ich nur zurück geben

Wir hatten glaube alle ganz schön heftige Reaktionen dabei ... aber ich finde auch das dieses kein Thema ist bei dem man ruhig bleiben kann ... das dieses Thema Gefühle auslöst ist denke ich normal und da wir alle ja auch noch Mama´s sind denke ich ist es erst recht normal ...
Ich finde es gut das man sich auch mal austauschen kann und verschiedene Meinungen zueinander finden ohne das der grosse Krach ausbricht ...
LG und Danke
Sanny
16. Dez 2010 12:28
wisst ihr letzten war ein bericht in der bz
das ein vater jetzt komms
sein 2wochen altes baby vergewaltigt hat
2wochen ich habe geweint. die mutter hat die bilder im internet gefunden auf den eignen computer hat ihn nicht angezeigt sonder gesagt er soll eine tehrapie machen was ist das das ist das erbemlichste was ich gelesen habe überlegt mal 2wochen alt mein gott

das ein vater jetzt komms
sein 2wochen altes baby vergewaltigt hat
2wochen ich habe geweint. die mutter hat die bilder im internet gefunden auf den eignen computer hat ihn nicht angezeigt sonder gesagt er soll eine tehrapie machen was ist das das ist das erbemlichste was ich gelesen habe überlegt mal 2wochen alt mein gott

16. Dez 2010 16:09
WIEDERLICH!!!!
sorry,aber die "mutter" sollte dann gleich mit in therapie gehen.
solche ......... sin NICHT therapierbar!!!!!!
und mal abgesehen davon, das wir hier von einem baby reden, des opfer wurde,wiedermal wird von der eigenen mutter,die ihr kind schützen soll weggeschaut.
dieses kind wird es verdammt schwer haben in seinem weiteren leben.
es wird probleme haben, ohne zu wissen, woher diese probleme kommen, weil es sich nicht - wie ältere kinder - an das, was ihm passiert ist wird erinnern können.
solche ........ sollte man wegsperren und NIE WIEDER raus lassen.
sorry, aber ich reg mich gerade massiv auf, mir ist schlecht, sorry.
noroelle
sorry,aber die "mutter" sollte dann gleich mit in therapie gehen.
solche ......... sin NICHT therapierbar!!!!!!
und mal abgesehen davon, das wir hier von einem baby reden, des opfer wurde,wiedermal wird von der eigenen mutter,die ihr kind schützen soll weggeschaut.
dieses kind wird es verdammt schwer haben in seinem weiteren leben.
es wird probleme haben, ohne zu wissen, woher diese probleme kommen, weil es sich nicht - wie ältere kinder - an das, was ihm passiert ist wird erinnern können.
solche ........ sollte man wegsperren und NIE WIEDER raus lassen.
sorry, aber ich reg mich gerade massiv auf, mir ist schlecht, sorry.
noroelle
16. Dez 2010 19:03
tut mir leid aber dazu kann ich nichts sagen sonst vergess ich meine gute Kinderstube ...
*tränchen weg drück*
*tränchen weg drück*
16. Dez 2010 19:42
17. Dez 2010 10:36
ne therapie? ich bin ehrlich gesagt bei solchen sachen für die todesstrafe. ehrlich, anne wand stellen und erschießen! am besten vorher noch den pillemann in kleine stückchen hacken!

36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...