Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jetzt gehts also los......der schub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> kein Problem ....
>
> hat sich denn schon was ergeben bei euch ??
> ist es besser geworden ???
>
>
> LG Sanny und Felix
Haben heute nachmittag nen Termin bei nem anderen Kinderarzt , besser ist es leider nicht geworden , der einzige Trost dabei ist das der kleine sich weiterhin gut entwickelt und ganz schön propper ist , er trinkt aber nicht übermäßige Mengen , alle 4-5 Stunden 150-170 ml , wie auf der Pakung der Milch angegeben . Mal schaun was der Doc sagt .
Felix dürfte umgerechnet am Tag ca. 1000ml trinken aber das schafft er nur in den seltensten Fällen ...
hauptsache die kleinen wachsen und gedeihen ...
bin mal gespannt was der neue KiArzt sagt ...
LG Sanny
danke
der kinderarzt konnte nichts pathologisches feststellen , meinete aber das es Kinder gibt die Probleme haben die Milch bei sich zu behalten wenn sie zu flüssig ist , daher hat er mir Nestargel aufgeschrieben , das verdickt die Milch , ähnlich wie Reisflocken , macht aber wohl keine Verdauungsbeschwerden oder ähnliches . Es ist jetzt schon viel besser geworden mit dem Spucken , Gott sei Dank . Oft musste ich mich sogar mehrmals am Tag umziehen oder die ausgespuckte Milch vom Boden aufwischen . Es ging mir aber auch gar nicht um die zusätzliche Arbeit , ich würde für meine Kinder alles tun , aber ich fand es einfach nicht mehr normal und das ist für das Baby bestimmt auch nicht angenehm . Naja zu meiner Erleichterung konnte mich der Arzt beruhigen das es definitiv nicht an Überfütterung lag , die Trinkmenge sei völlig normal und absolut im Normbereich .
LG
wenn dir und deiner motte das mittel hilft ist doch super ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.