Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange ward ihr nach der Geburt in der Klinik???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei der Kurzen wars ein geplanter KS mit festem Termin. Bin Montags rein und samstags raus. Mir gings nach dem KS auch nicht so dolle. Ich war froh, dass ich die Kurze die ersten Nächte im Kinderzimmer lassen konnte, ich hätte mich niemals richtig um sie kümmern können. Immerhin hatte ich keine Stillschwierigkeiten, ich habs Stillen nämlich verboten gekriegt
Wir sind dann Montag Mittag aus dem Krankenhaus nach der U2 nach Hause Gefahren. War so ok. Da dies mein erstes Kind ist, konnte ich Sa und So wenn ich Fragen oder Probleme hatte, die Hebammen fragen.
Hatte ein zwei Bett Zimmer, das war Super. Andere lagen im drei bzw. Vier Bett Zimmern. Das hätte mir nicht gefallen, zu überlaufen.
Hatte mit meinem Verlobten ein Familienzimmer, was die ersten Nächte ok war. Habe mich dann aber schon am Sonntag Vormittag selbst "entlassen", weil ich zunehmend unruhiger wurde und mir es körperlich schon ganz gut ging.
Ich war 7-8tage im kh
Wegen Schwangerschafts vergiftung und Überwachungs station
Also ich war drei Tage im Krankenhaus u fand es eigentlich Gut denn nach der Geburt ging es mir nicht so Gut, konnte kaum Laufen.
mfg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.