Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sind mamis aus Kreis freudenstadt hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir machen dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub, ich weiß noch nicht
> genau wo. Unser großer Sohn fährt eine Woche ins Handballcamp
> (http://www.leo-sportcamps.de/), weil er begeisterter Handballer ist. Könnt
> Ihr denn ein bestimmtes Urlaubsziel für uns empfehlen?
Hallo also kinderfreundlich fand ich Dänemark immer aber da ist immer ein bisschen das Problem das man immer ziemlich zeitig buchen muss ansonsten kann ich leider nichts empfehlen waren so noch nicht im Urlaub mit Kind.
Also ich habe jetzt beschlossen das wenn wir zuhause sind das wir Mal das große bett ausprobieren weil in ihrem Reisebett schläft sie ziemlich lange immer so 6-7 Stunden
Wie war das bei euch BFZ12???
Wann hat dein kleiner angefangen so lange zuschlafen???
Vllt. mal googlen da gibts bestimmt was interessantes und kinderfrendliches
Werde dann berichten, hihi
Also Felix hat mit 5 Monaten angefangen durchzuschlafen:]
Aber im moment hat er so seine Phasen das er sich ständig in seinem Bett hin und her dreht und dann wach wird und weint..
Oder die Nacht auf Heute da lag er "still" im Bett und hat mit seinem Teddy "gesprochen" hihiii
Schläft Lara-Sofie auch Zuhause im Reisebett?
Seit ihr noch immer in Dresden?
Wie war's denn in Dresden?'
Liebe Grüße:]
Nein zuhause schläft sie in der Wiege. (Nur schläft sie gerne mit den armen von sich gestreckt und dann haut sie sich immer die Hände am Holz an und wird davon wach )
Werde daheim mal das große bett ausprobieren:)
Ja wir sind noch in Dresden fahren gegen Mittag wieder nachhause.
War schön halt Familie besuchen sonst nichts großartig.
Hier schneit es leider -.- hoffe das es nicht schneit wenn wir los fahren
Wie geht es euch ???
Wie ist das Wetter in der Heimat??
Uns geht es prima, felix hat unten sein ersten Zahn bekommen zuckersüß sieht das aus, hihii
Wie geht es euch so?
Das Wetter hier ist windig mit ein bisschen Sonne^^
Sag mal habt ihr lust im November mit auf die Babymesse nach Stuttgart zu gehen?
Uns geht's so lala mich hat jetzt dann auch voll die Erkältung erwischt -,-
Und Lara will heute einfach nicht schlafen
Wann ist die den genau im November??
Würde schon gerne hin gehen ist bist toll!!
Ui der erste Zahn war es anstrengend?
Hat er nachts viel geweint???
Naja bei dem Wetter ist das auch kein Wunder^^ wünsche Dir 'ne Gute Besserung!
Es geht eigentlich, nachts' da quengelt er ein bisschen und wacht auch 2-3 mal auf aber sonst alles beim alten - hätte es anderst erwartet das er viel weint und so aber nix, hihiii gut für mich
Benutze das Dentinox - Gel, das hilft kann ich nur empfehlen:]
Also die Babymesse ist an dem Wochenende vom 22.11 -24.11(:
www.babywelt-stuttgart.de
Liebe Grüße
Ich habs jetzt auch mal aufs Sofa geschafft, hab nachm aufstehen erst mal den Haushalt gemacht, jetzt kann ich relaxen ^^ und Tee trinken, damit ich den blöden Schnupfen und Husten los werde.
Oh da sind wir noch da kurz darauf müssen wir zum Geburtstag nach Dresden.
Muss ich meinem Freund noch sagen das wir an dem WE auf die Messe gehen ob er will oder nicht
Und was steht heute bei euch an ??
Wir gehen nachher zu meinem Eltern, sonst nicht viel.
Ja cool, hihi dann gehts' im November zur Babymesse
Gestern da haben wir uns 'nen gemütlichen Zuhause gemacht und am Abend kam noch der Bruder von meinem Freund zu besuch:]
Braucht ihr zufällig ein paar Coupons?' Bei uns stappeln die sich hier schon wieder^^ Vllt. etwas bestimmtes Windeln, Feuchttücher..?
Welche Marke benutzt ihr?
Oh danke aber bei uns stapeln sich die Dinger auch ^^
Wir nehmen die eigenmarke von DM babylove von pampers bekommt Lara immer so Druckstellen -.-
Waa nehmt ihr für Windeln!?
Was für Feuchttücher benutzt ihr?
Hast du ne Wundschutzcreme?? Wenn ja welche ??
Riechen auch gut, hihiii
An Wundschutzcreme's haben wir von Bübchen Spezial Wundschutz Creme und dann noch Bübchen Calendula Wundschutzcreme, finde die mit Calendula etwas besser:]
Welche benutzt ihr?
Und geht es' Dir wieder besser oder immer noch erkältet?
Grüüüße!
Ja mir geht es zum Glück wieder besser hab es zwar noch nicht ganz los aber es is besser
Wie geht's euch??
Wochenende gut rum gebracht??
Also wir haben die wundschutzcreme von hipp, bin aber grade auf der Suche nach einer anderen da Lara etwas wund ist und es immer mal wieder besser wird und dann wieder schlechter -.- mal schauen wann wir das wieder in Griff bekommen
Was steht heute an??
Probiert mal die Wundschutzcreme mit Calendula die sind echt klasse!
Man, die Zeit geht so schnell...
Was gibt's neues bei Lara?
Grüße
sorry das ich so lang nicht mehr hier war, war ziemlich viel los bei uns^^
Lara kann mittlerweile schon mit Ton lachen, so süß wenn sie einen dann angrinst. Und sie übt schon fleißig das vom Bauch auf den Rücken drehen, klappt noch nicht ganz ihr Arm ist immer im weg ^^
Die Zeit rennt echt jetzt ist Lara schon zwei Monate alt.
Am Dienstag gehts zum Arzt zur U4 bin mal gespannt wie viel die kleine Maus jetzt wiegt und wir Groß sie ist. Die kleinen gößen konnten wir schon aussortieren sie hat schon 62 das geht so schnell unglaublich.
Da ist bestimmt jetzt Halligalli bei euch zuhause, wenn dein kleiner jetzt krabbelt.
Wie gehts euch??
Was habt ihr so getrieben ??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.