Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
beim stillen einschlafen und Baby schläft mit im Bett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Aus dem bett schmeißen will ich sie nich.
Deshalb habe ich das in Anführungszeichen gesetzt;)
So und mit dem fest schlafen ist so ein Ding.
Du wirst deine Maus niemals überrollen keine Angst, genauso wie dein Partner, denn alle Eltern haben den sogenannten ammenschlaf, von daher kann es auch sein dass du trotz, dass die kleine im eigenen Bett schläft, noch schlechter schlafen wirst, da dein Kind nicht in deiner Nähe ist
Und wenn es mal kurz aufmuckt dein Gehirn voll loslegt und nicht richtig abschalten kann.
Glaub mir hatte am Anfang auch das Problem, fass ich nonstop wach gewesen bin bzw nicht richtig schlafen konnte, weil mein sohn nur geknurrt und gedrückt har, es hat sich aber nach 4 Wochen gelegt, denn da hat Dei. Gehirn raus welcher laut welche Bedeutung hat und die unbedeutenden(wie im Schlaf oder drücken) überhörst du dann. Genauso mit der Angst sie zu überrollen, Versuch dich einfach zu entspannen, das ist nämlich auch schlafraubend
Dann hab ich ja noch hoffnung das der Schlaf iwann wieder kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.