Mamas aus Dresden hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 15:16
Re: Mamas aus Dresden hier
....ja das stimmt, ich war auch von tag zu tag aufgeregter.... dein erstes kind?
8. Sep 2010 15:21
ja is mein erstes ...
es ist eben einfach furchtbar wenn man wartet und wartet und auf jedes zipperlein im körper hört ... und dann die Leute ... "Bist du immer noch Schwanger" ...
aber wem erzähl ich das ... ihr habt das ja schon hinter euch ...
es ist eben einfach furchtbar wenn man wartet und wartet und auf jedes zipperlein im körper hört ... und dann die Leute ... "Bist du immer noch Schwanger" ...

aber wem erzähl ich das ... ihr habt das ja schon hinter euch ...

8. Sep 2010 15:35
...das kannste laut sagen,,, bei mir hat ständig das telefon geklingelt...."wollten nur mal hören ob er schon da ist", usw... ist auch mein erstes kind, deswegen kam noch die aufregung dazu was einem im krankenhaus und bei der geburt erwartet( hab dazu noch ne riesen angst vor krankenhäusern)....außerdem hat ich echt panik vor der einleitung, hatte nichts gutes darüber gehört....
8. Sep 2010 19:51
ja die Einleitung soll ja nicht ganz ohne sein ...
hättest du denn lust mir mal zu berichten wie es bei dir war ???
also so von den Schmerzen her und so ... würde mich Interessieren ...
LG
hättest du denn lust mir mal zu berichten wie es bei dir war ???
also so von den Schmerzen her und so ... würde mich Interessieren ...

LG
8. Sep 2010 20:07
ja das kann ich gerne machen...willst du es wirklich noch vorher wissen oder lieber später?
9. Sep 2010 11:14
Meiner musste auch eingeleidet werden aber nicht weil er zu lange drin war oder sein wollte sondern weil ich starke probleme mit den nieren hatte. Aber ich glaube er wollte auch noch länger drin bleiben mein termin war der 23 und gekommen ist er am 25.6 War untenrum aber alles noch hart und zu... also kommen wollte er devinitiv noch nicht

Lg

Lg
10. Sep 2010 18:46
10. Sep 2010 20:03
Naja nicht mein kind hatte was mit den nieren sondern ich. Der kleine war zu groß und hat auf meinen nieren gelegen. Dadurch sind beide nieren gestaut gewesen und dann haben sie sich enzündet...die recht war im 2-3 statium und die linke war im 1-2 statium gewesen. musste ins krankenhaus damit ich die nieren nicht verlieren und weil ich bis über 40 fieber hatte und die herztöne meines kleinen gingen bis 200
:( War nicht schön gewesen

11. Sep 2010 23:09
12. Sep 2010 19:06
Hallo mein Name ist Lisa (21 Jahre) und ich habe am 08.08.2010 entbunden und suche nun anschluss bei anderen Mamas. Denn ich bin bei mir im Freundeskreis die einzige die ein Kind hat, d. h. alle ackern die ganze woche und ich langweile mich langsam zu tode.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
14. Sep 2010 10:08
hallo Softairbraut
schön, dass das mit der langeweile nicht nur mir so geht....haben zwar einige freunde mit kindern, bloß sind die schon 1 jahr und älter und die elternzeit vorbei.....
@ Mullemaus25610
gott sei dank wars bei mir nicht so schlimm, wir waren zehn tage übern termin und nichts passierte, der kleine sonnenschein war einfach zu groß (56cm, 4310g) für mein becken und konnte sich daher nicht richtig reindrehen...wie ging es dir mit der einleitung von den schmerzen her....
schön, dass das mit der langeweile nicht nur mir so geht....haben zwar einige freunde mit kindern, bloß sind die schon 1 jahr und älter und die elternzeit vorbei.....
@ Mullemaus25610
gott sei dank wars bei mir nicht so schlimm, wir waren zehn tage übern termin und nichts passierte, der kleine sonnenschein war einfach zu groß (56cm, 4310g) für mein becken und konnte sich daher nicht richtig reindrehen...wie ging es dir mit der einleitung von den schmerzen her....
14. Sep 2010 20:19
Hallo 
Wie meine Einleitung war...schwer zu sagen
Jetzt im nachhinein fand ich es nicht so schlimm und würde es wieder auf mich nehemen von den schmerzen her! Aber in dem Moment wares schrecklich ich dachte ich muss sterben
Die haben Donnerstag eingeleidet (Mit Gel vor den Muttermund) 2 mal...ein mal um zehn und das andere mal um 17 uhr! Ab da an hatte ich wehen
bis zum Freitag 18.15 Uhr... Am Freitag habe ich dann kurz vor dem Mittag den wehentropf bekommen und da ging es richtig los. Habe 2 schmerzspritzen bekommen damit ich überhaupt schlafen konnte. Eigentlich waren die wehen das schlimmste ..die geburt an sich tat mir nicht weh...auser das ich angst vorm reisen hatte
wie war es bei dir?
Liebe grüße

Wie meine Einleitung war...schwer zu sagen

Liebe grüße
14. Sep 2010 20:21
17. Sep 2010 13:10
...also ich fands richtig schlimm...bin montag rein, hab zweimal gel bekommen, schon nach dem ersten mal ganz schöne schmerzen, aber unten alles noch zu, nach dem zweiten dollere schmerzen, aber nichts tat sich....dann ne spritze damit ich schlafen konnte...mitternacht, fruchtblase geplatzt und dann eine wehe nach der anderen fast ohne pause, nichts half gegen acht oder so ne pda bekommen...kurze entspannung und dann wehentropf, dachte schlimmer als vorher ging nicht...aber doch!....irgendwann war der muttermund zwar auf aber köpfchen immer noch nicht richtig im becken...daher kaiserschnitt...nachdem der süße gemessen und gewogen wurde war klar, das hätte niemals gepasst...also für mich steht fest, falls beim zweiten die prognosen für gewicht und größe wieder so hoch sind, würd ich es nicht noch mal so "versuchen".............achso ich komm direkt aus dresden...........sag mal ist mit deiner niere jetzt alles wieder in ordnung?....liebe grüße
18. Sep 2010 12:55
Ach gottel da musst du ja ein großes baby bekommen haben
Wie groß und schwer war dein Kind denn? Ja meinen Nieren geht es wieder gut
Kind raus...Gebährmutter wieder kleiner geworden...Nieren wieder gesund...lach...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...