Wie lange hat es Gedauert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 23:02
Re: Wie lange hat es Gedauert
War um ca. 13:30 im KH und um 14:42 war unser kleiner Schatz da. Kam im KH mit nem Mumu von 8 cm an... 

24. Aug 2010 08:07
24. Aug 2010 18:40
Bei beiden Kindern wurde eingeleitet.Mein erster Sohn kam nach 6 Stunden und mein zweiter nach 4,5 Stunden.
Der erste ohne Schmerzmittel,der 2. mit Spinalanästhesie.
Der erste ohne Schmerzmittel,der 2. mit Spinalanästhesie.
24. Aug 2010 22:36
bei mir hat die geburt an sich so ca.10min gedauert. habe die wehen erst 2 std vor der geburt zuhause richtig gespürt und ausgehalten..musste mit dem krankenwagen dann zum KH, weil die wehen schon alle 2 min kamen.
ja bin angekommen schon musste ich pressen. (mein kleiner wäre schon fast im krankenwagen gekommen)
ahja und es ist mein erstes kind..keine PDA, kein dammschnitt...wovor ich am meisten angst hatte
ja bin angekommen schon musste ich pressen. (mein kleiner wäre schon fast im krankenwagen gekommen)

25. Aug 2010 09:33
Also bei uns gings 18Stunden. War voll neidisch auf meine Zimmerkollegin, die ziemlich bald ihr Kind hatte. Ich bin auf den Gängen und im Park umhergewandelt und hätte jeden schlagen können, der mitleidig gesagt hat "oh, eine Wehe", als ich mich gekrümmt habe:) naja, hinterher sag ich lieber so lang und erträglich als kurz und heftig. Und wenn man das Kind im Arm hält, relativieren sich die Schmerzen sowieso.
25. Aug 2010 09:53
Hallo,
bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet, da hat es 36 Stunden gedauert. Bei meinem zweiten Kind hat es 9 Stunden gedauert, ohne Hilfsmittel. Bei meinem dritten Kind hatte ich einen Blasensprung aber keine Wehen, es wurde dann mit Wehentropf nachgeholfen, das hat nur 3 Stunden gedauert.Lg Jonamami 1976
bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet, da hat es 36 Stunden gedauert. Bei meinem zweiten Kind hat es 9 Stunden gedauert, ohne Hilfsmittel. Bei meinem dritten Kind hatte ich einen Blasensprung aber keine Wehen, es wurde dann mit Wehentropf nachgeholfen, das hat nur 3 Stunden gedauert.Lg Jonamami 1976
25. Aug 2010 16:43
Hallo liebe Mamis!!!
Hatte um 1h Nachts die erste Wehe, dann gleich in1-3 min.-Abständen.
Waren um 3 h im Kkh., Mujmu 5 cm offen. Um 5h PDA, bis 12h schwerzfre, dan auch Mumu vollständig geöffnet gewesen. PDA abgestellt, keine Presswehen, mein kleiner Schtz war mit den Schultern im Geburtskanal steckengeblieben. Der Artzt hat die Saugglocke schon ausgepackt, wollte dann noch irgendwas holen, da war es genau 13h, also 12 Stunden Wehen...
als er zurückkam, gingen die Herztöne rapide runter, deshalb Notkaiserschnitt... Um 13:45 war mein Süsser dann endlich da mit 4960 gr, 56 cm und 38,5 cm KU... Propper-Baby....
Liebe Grüße, Linda mit Philipp (3 Monate und 8 Tage jung)
Hatte um 1h Nachts die erste Wehe, dann gleich in1-3 min.-Abständen.
Waren um 3 h im Kkh., Mujmu 5 cm offen. Um 5h PDA, bis 12h schwerzfre, dan auch Mumu vollständig geöffnet gewesen. PDA abgestellt, keine Presswehen, mein kleiner Schtz war mit den Schultern im Geburtskanal steckengeblieben. Der Artzt hat die Saugglocke schon ausgepackt, wollte dann noch irgendwas holen, da war es genau 13h, also 12 Stunden Wehen...
als er zurückkam, gingen die Herztöne rapide runter, deshalb Notkaiserschnitt... Um 13:45 war mein Süsser dann endlich da mit 4960 gr, 56 cm und 38,5 cm KU... Propper-Baby....
Liebe Grüße, Linda mit Philipp (3 Monate und 8 Tage jung)
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...