Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nach 7 wochen ist er nun ca 54 cm groß und wiegt 3.800 g
Da hatte sie 6400gramm und 60 cm xD mein großes Propperchen
> Mit 8 Wochen schon 63 cm ??? Und ich dachte schon meine wäre groß xD ^^
meinst jetzt mein riesenbaby?
ja, er war ja bei der geburt schon 58
aber deine is ja auch riesig
Ich Kriege Grade leichte angst dass sie zu klein ist :0
aber erst ma gucken wenn se erst 8 Wochen is
> Jules_xp hat geschrieben:
> > Mit 8 Wochen schon 63 cm ??? Und ich dachte schon meine wäre groß xD ^^
>
> meinst jetzt mein riesenbaby?
>
> ja, er war ja bei der geburt schon 58
>
> aber deine is ja auch riesig
hm also ich find 63 nicht groß, mein großer (inzwischen 33 monate alt) ist mit 60 cm auf die welt gekommen und hatte mit 8 wochen schon knapp 68 cm länge...
aber ich kann dazu nur sagen das stagniert irgendwann, inzwischen ist er so groß wie die anderen in seinem alter in der krippe auch sind. wohingegen meinn kleiner der mit 57 cm geboren wurde wäschst wie stroh, ist jetzt 7 monate alt und braucht teiweilse schon größe 80...
> hm also ich find 63 nicht groß, mein großer (inzwischen 33 monate alt) ist mit 60 cm
> auf die welt gekommen und hatte mit 8 wochen schon knapp 68 cm länge...
> aber ich kann dazu nur sagen das stagniert irgendwann, inzwischen ist er so groß wie
> die anderen in seinem alter in der krippe auch sind. wohingegen meinn kleiner der mit
> 57 cm geboren wurde wäschst wie stroh, ist jetzt 7 monate alt und braucht teiweilse
> schon größe 80...
okay, DU hattest ein riesenbaby
wobei unser miguel wirklich schon von den meisten viel älter eingeschätzt wurden. ob sich das mit dem alter "verwächst", mal sehen. bei meinen grossen ist es schon so, dass der kleine fast schon so gross ist wie der grosse. er hatte bei der geburt 3 cm mehr. wir werden sehen
seid ihr (eltern) denn so gross?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.