Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schläft nachts nicht mehr durch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war auch beim Osteopathen, weil mein Kleiner auch per KS auf die Welt kam und Blockaden in der Hüfte und im Nacken hatte. Er hat auch nur geschrien und ich dachte er hat Blähungen, aber er hat nur geschrien weil er total übermüdet war, weil er wegen den Blockaden und Verkrampfungen nicht schlafen konnte, weil er sich dadurch immer wieder selbst geweckt hat. Aber das ich alles versuchen möchte, das es meinem Kind gut geht, ist doch auch verständlich. Beim Osteopathen werden dem Kind keine Schmerzen zugefügt oder irgendwelche Medikamente verabreicht.
Durchschlafen tut mein Schatz immernoch nicht, kommt nachts 2 mal und das ist echt ok, würd auch 100 mal aufstehn, aber er schläft jetzt nach dem stillen besser und schneller ein!
@Kati Lass dich nicht verunsichern, tu das für dein Kind was du für richtig hälst, dann kannst dir keinen Vorwurf machen nicht alles für dein Kind getan zu haben, das es ihm besser geht!
Meinem Zwerg hats geholfen und er ist jetzt viel ausgeglichener und fröhlicher. Also, war es eine gute Entscheidung da hin zu gehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.