Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
14 wochen altes baby erkältet :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
"zulesen" was für ein geiles wort.
jajaja das sagen sie dann immer alle....
tülü ich kann keine sahne steif schlagen, nachdem du mich hingestellt hast als würd ich grad mal den on knopf vom pc finden und den nur mit der hilfe von meinem 3 monate altem kind!!
jajaja, und nu auf die tour ppppppppppffffffffftttttttttttttttttttt
Danke mein Schatz!! SEEEEEEEEEEHHR net von dir, ich versuch ja hier nicht soziale kontakte aufzubauen!!
NENNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIINN,
toll, fang an an mir zu zweifeln...
MAGGI HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHHHHH, *schädel an die wand hau*
i´m really verzweifelt!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.