Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kaiserschnitt-schmerz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah ja da müssen wir eh nochmal schaeun wie viele genau denn dann kommen wenn ich das fleisch besorgen soll...nicht das es zu wenig ist am ende und alle verhungern
mein schnitt wurde allerdings auch schon genau da gemacht, wo das schambein anängt, also seeeeehr weit unten und meine narbe ist öh ich mess mal...10cm
ja nu nehmt mal n blatt papier, messt 10cm ab und dann guckt mal eure kinder an
kann auch sein, weil ich son mini schnitt hab, dass es deswegen noch so weh tut, die haben den wohl auch ordendlich auseinander gezogen. weiß noch das ich fast vom tisch gefallen bin, weil die da soll doll rumgemacht haben
aber die ist auch gaaanz weit unten, weil Finn ja im Geburtskanal lag...
ich glaub die hatten das völlig falsch vorher "gedacht" nen us gabs ja vorher nicht mehr
Gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.