Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahneinschuss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke wenn die zähnchen kommen, kommen sie eben
Aber meine Hebi meinte auch, einschießen können die schon, heißt aber nicht, das sie rauskommen!!!!!!
die kannst du trotzdem bedenkenlos geben ...
naja was heisst früh ... Felix hatte seine ersten 2 Zähne auch mit Anfang 4. Monat ....
LG Sanny
kann mir jemand sagen wie lange es ca dauert bis so ein zähnchen fertig ist??? oder ist es unterschiedlich? dann kann man sicher auch icht sagen wann alle zähnchen da sind oder vielleicht doch? so ne ungefähre angabe würde mir volkommen ausreichen...er war gestern ne heute schon um 6 uhr wach und hat sein mobile angelacht...und jetzt schläft er zwar aber auch sehr unruhig,hab das gef. das er ständig aufwacht...mal schauen vielleicht schmiere ich ihm nochmal das gel drauf wenn wir ins bett gehen.
das kann noch dauern.... unsere Mausi hatte monatelang weißes Zahnfleisch. Ich habe die unteren 4 Zähne durch das Zahnfleisch durchschimmern sehen können und dachte - Mensch nochmal, die MÜSSEN jetzt aber jeden Tag rauskommen. Ätsch, das hat noch einige Wochen gedauert. Jetzt ist sie exakt 7 Monate alt und hat seit vorgestern ihren ersten durchgebrochenen Zahn. Gesabbert und wie verrückt auf allem rumgkaut hat sie schon, seit sie drei Monate ist. Der Bürstensatz von Nuby ist echt genial. Sie kann damit super umgehen. Ich setze sie in den Maxicosy und füttere sie, danach bekommt sie ihre Nubybürste in die Hand gedrückt und darf erstmal Zähne putzen bzw. Zahnfleisch massieren
ich hab ja schon am Anfang berichtet das meine kleine anfängt mit Zähnen.
Jetzt sieht man endlich zwei kleine Pünktchen oben in ihrem Kiefer
Jetzt haben wir ihr auch das erste mal nen Schnuller gegeben, damit sie drauf rumbeißen kann, da sie noch nichts selber halten kann. Den bekommt sie aber nur wenns gar nicht mehr geht trotz Dentinox und sie schreit. Bin nur gespannt wann die Zähne richtig durchbrechen.
LG Becky
habt ihr den sonst noch etwas was ihr euren kidis gebt/macht um ihnen das zahnen angenehmer zu machen? er tut mir so leid wenn er so weint
danke schon mal LG
LG
Osanit ist das erste Mittel der Wahl bei Zahnungsschmerzen
oder wenn er till mal fütern soll ist er hinterher total fertig und hat rücken
danke für den tip, werde es gleich morgen besorgen,hoffentlich hilfts!
Meine kleine Maus sabbert auch schon fleißig rum, schiebt sich alles was sie in die Finger bekommt in den Mund und lutscht an ihrer Hand. Sie hat rote Wegen und oben links ist das Zahnfleisch geschwollen und weiß. Den ganzen Tag ist sie relativ ruhig aber gegen den Abend wird sie unruhig und lässt sich durch nichts beruhigen. Mache seit gestern Dentinox auf ihren Schnuller und es wirkt Wunder. Ach ja meine Maus ist jetzt 3 Monate.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.