Durchschalfen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 21:58
Re: Durchschalfen!
meine bekommt auch die 1er und schläft nicht durch, mag aber an der menge liegen die sie nur trinkt.
Und pampers sind auch nicht übergegangen bis jetzt.
von 18/19 uhr bis 2/3 oder 5 uhr und um 7 wieder putzmunter.
wie gesagt, sie trinkt unregelmäßig.
gelberdingo: meine bekommt die 1er seit der 5 woche und verträgt sie gut.
Und pampers sind auch nicht übergegangen bis jetzt.
von 18/19 uhr bis 2/3 oder 5 uhr und um 7 wieder putzmunter.
wie gesagt, sie trinkt unregelmäßig.
gelberdingo: meine bekommt die 1er seit der 5 woche und verträgt sie gut.
17. Feb 2011 22:09
wir haben till am anfang schon mal ausversehen die 1er gekauft aber er hat sie garnicht vertragen und jetzt bekommt er auch nur eine flasche von die um 18 uhr eben bzw die flasche für nachts mach ich halb pre halb 1er weil er sonst wieder so heftige bauchschmerzen bekommt...das soll j abis zum 5ten monat hoffentlich vorbei gehen mit dem darm reifen, so sagt das der arzt zumindest. dann werde ich ihm auch die 1er geben wenn er sie verträgt.dann gibts ja auch schon brei und sowas...da wird er sicher auch durchschlafen. ich bin ja echt froh das es jetzt nur noch eine flasch eist nacht und dieser erfolg inerhalb von 2 wochen...also ich bin begeistert und kann damit bestens leben.sogar dauerhaft 

18. Feb 2011 16:57
Unsere kleine Hanna ist jetzt 6 Wochen alt und ein Stillkind. Sie wird seit ca. 2 Wochen um 19.00 Uhr gestillt und schläft dann bis ca. 1.00 Uhr und dann noch mal bis 6.00 Uhr. Am Tag trinkt sie so alle 4 Stunden. Bin damit super zufrieden, denn meine beiden Söhne hatten am Tag und in der Nacht alle 2 Stunden Hunger.
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...