Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mitbringen. Mhhh... Jeder ein Kind, gute Laune und Windeln für die die keine Pampers gr. 2 oder 3 nehmen.
Wenn ihr alle mit Auto kommt, könnt ihr ja Kinderwagen einladen, vielleicht spielt das Wetter mit. Sieht bestimmt lustig aus, vier Mamas nebeneinander mit ihren Babys
Gibts besondere Wünsche? Würde jeder ein Ei essen, sonst auf jeden Fall im Haus Marmelade, Nuspli, Käse, Wurst. Dazu dann frisch gebackene Brötchen.
Freuen uns!
P.s. Steri und Flaschen bzw Gläschen-Erwärmet ist im Haus.
also mir und klein Vincent passt das auch super....
hm... sollen wir echt nichts mitbringen? ich mein muss ja nicht sein dass wir dein Sofa platt sitzen und uns durchfuttern..
LG Jule
Also 10uhr am 1.2
Außerdem müssen es schon alle vier Mami´s sein. Weil wenn Du fehlst muss die kleine Emma es mit zwei Jungs aushalten.
Lg Desi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.