Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
uuups, ich habs schon wieder getan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gaaaannnnzzzz vviiieell reduziert!!!!!!
mausi hat einen pulli und ne jacke bekommen
stell dir vor die kleidung der kleinen geht dir aus
das geht doch nicht
Dafür gab es heute auf dem Flohmarkt einen tollen Pulli
war im H&M ... habe eingekauft ... nicht für mich
aber ich muß gsehen, ich habe in der Bubenabteilung was gefunden!
ich stehe nicht so auf rosa und rüschen!
und sooo lange ich entscheide und sie nicht meckern kann, gibts neutrales zum anziehen!! und warum kann ich denn nicht den snoopy auch nem girly anziehn!? warum gibts den nur bei den buben!?
meine sis meinte zwar, das ist nicht schön und sie sieht aus wie ein bub, aber des is mir egal .... sie liegt im kiwa eh auf einer rosa decke, des muss reichen!
und nächste woche kauf ich sicher wieder was .... dann heisst es wieder:
ich habe es schon wieder getan
wieso muss man denn ein Mädel ganz in Rosa kleiden und einen Buben in Blau ???
Ich hab auch viele Sachen in Orange oder Geld oder so für Felix ... ich finde das vollkommen ok ... und stimmt Snoopy ist niedlich abder den gibts nur für Jungen ...
LG Sanny
Marc sein Kleiderschrank ist voller als der von meinem Mann und mir zusammen.
Aber es ist auch immer alles soooo süß.....
schliesslich will ich mal eine kleine Rapaukin haben und keine Prinzessin in Samt
irgendwann zieht sie mir wahrscheinlich eh nur rosa und Hello Kitty an.
das alles sooo süß ist, ist ja das Problem!
Und wenns dann noch neutrale Farben sind .... ich konnte nicht widerstehen, mein Freund war begeistert, schliesslich hat er auch gezahlt ....
ich hab das schon wieder hintermir mit shoppen... ich konnte das ganze rosa und lila schon nicht mehr sehen was wir immer bekomm haben... habe jetzt nen gelb und mintgrün tick
Wie gut das mein Mann nicht zuhause war, als das Paket kam. Ich habe mich selbst erschrocken, wie viel das war. Es gab so viele Shirts mit Tigger (Da steh ich im Moment voll drauf). Und ein paar Hosen, Westen und 3 Kleider. Die musste ich einfach haben. Alles natürlich schon ne Nummer größer. Ach ja. Jetzt ist der Schrakn wirklich überfüllt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.