Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie oft badet ihr eure kleinen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schau mal hier kannst du die bestellen ...
http://www.weltbild.de/3/13820283-1/spi ... lzeug.html
wir haben die von der Oma zu Weihnachten bekommen ...
LG Sanny
habe es probiert mit Waschlappen , aber kein Erfolg, hat gleich geweint wie er nur das Wasser berührt hat . Versuche es mal nächste Woche mit seiner Rassel .
na dann hoff ich doch mal das du trotz allem noch ein Programm findest das dem kleinen das Baden schmackhaft macht
> schau mal, hab dir mal ne seite von denen raus gesucht wo wir unsern filter
> her haben.da ist eigentlich für jeden was dabei. es gibt ne menge
> wasserfilter aufn markt, musst schauen was für euch das beste ist
> http://shop.quellklar.de/12-haus-wasserfilter
Vielen Dank. Super Seite. Dann können wir vielleicht auch öfter mal baden
LG
Max schreit auch beim Wickeln! Und wenn du ihn abtrocknest und anziehst usw! Aber da muß er durch!
Gestern hat er mit Papa gebadet. Das ging auch ne ganze Zeit gut! Und dann hat er von einer sekunde auf die andere geschriehen! Warum keinen Ahnung!
hast du schon mal versucht, deine kleine nach dem baden zu fönen?
meinem kleinen gefällt das super und er entspannt sich dabei richtig.
ich lege ihm immer, für eventuelle pipiunfälle einen trockenen waschlappen über den genitalbereich, so kann ich sicher sein, wenn doch was passiert, das er nicht den fön trifft.
seit dem wir das machen läßt sich unser kleiner ohne geschrei wickeln, eincremen und anziehen hinterher.
ganz liebe grüße
noroelle
beide sagten mir mindestens drei mal die Woche sollte man die kleinen baden.
aber mehr soll man die nicht baden, denn dass ist überhaupt nicht gut für die haut.Die ist noch sehr empfindlich.
der eine sagt so oft Baden der andere so oft ... dann wieder heisst es nicht so oft mit dem Waschlappen waschen sonst trocknet die Haut aus der andere sagt jeden Tag mit lappen waschen ...
FURCHTBAR
Ich würde sagen HÖRT AUF EUER GEFÜHL ... das mache ich mittlerweile auch und das funktioniert blendend und Felix und mir gehts damit super ...
Also Mama´s habt Mut
LG Sanny
diesmal hat sie nicht danach geweint, sondern dabei und danach.
aber sie hat keinen schreikrampf bekommen und hat sich danach relativ schnell wieder erholt. wir waren etwa 1ne minute im wasser...
nein, sauber ist sie nicht geworden...
na ja hab ihr jetzt badetier gekauft bin gespannt ob das hilft und sie mal alles erträgt
LG
Mein Sohn Felix badet unheimlich gerne schon seit seiner Geburt.
Er planscht und spritzt zwar, aber im gefällts.
Und nach dem Baden wird er gefönt und von Kopf bis Fuß eingecremt.
Dabei strahlt er wie ein Honigkuchenpferd.
Allerdings ist er anschließend so geschaft, dass er gerne mal einschläft beim trinken.
Meine Hebamme sagt das es 1 x in der Woche völlig ausreicht, wenn man die kleinen Badet. Wir tun dann Olivenöl mit Milch ins Wasser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.