Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was habt ihr vom krankenhaus zur geburtbekommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boah...autositz von römer ist ja schon ne feine sache...seit ihr irgendwie privat versichert oder mit dem doc verwandt??
wir haben 2 fotoklappkarten bekommen..einmal 1. foto und eins von der fotografin.
penaten..hipp...bübchen
und ich hab glück gehabt und noch einen schlafsack von alvi bekommen...die letzte lieferung..
früher gabs ja auch mehr...finds ne frechheit das man überall betteln um ein paar proben.
Von nuk und avent gabs nix..
frohe weihnachten
Also wir haben vom Krankenhaus eine Karte mit profesionellem Foto bekommen, in der alle Daten über die Geburt drinstehen, eine Mütze von H&M, Stilleinlagen und einen süßen Schlafsack.
Wünsche euch noch Frohe Weihnachten
Meine Mutter meinte, sie hätte damals einen ganzen Korb mit Pröbchen und co.bekommen, scheint als habe sich da einiges geändert.
hallo,
sind weder privat versichert noch mit dem doc verwandt.
im helios-klinikum erfurt bekommt jede frischgebackene mami so ne
babyschale
Wünsch euch allen einen guten Rutsch...
> Hallo,
> ich habe eine Kulturtasche mit mehreren Fächern mit dem Aufdruck Nestle
> Baby bekommen. Da waren einige Proben von Bübchen drin. Schöne Sache!
> LG
Diese Tasche hab ich auch bekommen und zusätzlich noch eine von Penaten. Find ich nützlich und sind auch im Gebrauch, die von Hipp ist toll, wenn man wegfährt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.