Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo sind Juni Mamis 2012?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne kleine Diva kann sie auch sein, doch die Flasche ganz allein hat si noch nicht gehalten.
@babykeks89 : genau meine Einstellung
Die Bedeutung war mir auch bekannt und passt auch bei mir sehr - und Anjuli bedeutet Gottesgeschenk -> und das ist sie wirklich
> und so darf ich bestimmen wann ich zufütter.aber einmal am tag bekommt die kleine
> ihre flasche und rest wird gestillt. mein mnn will sie ja auch ml beim essen bei
> sich haben. war gut so die vereinbarung so jetzt da ich donnerstag zum rückbildungsurs
> gehe und weiß das sie die flasche nimmt vom pap und kann mich ruhig auf de kurs
> konzntrieren.
...das wäre ja auch noch schöner, wenn Deine Schwiegermutter Dir die Erlaubnis zum stillen erteilen würde
Viel Spass bei der Rückbildung! Meine beginnt erst im November....
unsere maus hatte heute ihre u4 ...so an sich hat sie alles gut überstanden und beim piecks kaum geweint xD mal sehen wie es heute nacht wird =)
ich werde so mitte oktober anfang nov mit den gläschen anfangen denke ich das war auch das was unsere KAtin geraten hat =))
so an sich ham ´wir jetzt die 6 kg überschritten =))
> das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie nimmt ja auch kein schnuller nur titti
> Na gut...ich dachte ich kann mich mal mit einer Frühchen - Mama
> austauschen.
ich glube franci1220 auf de ersten seite hat ein frühchen.
> babykeks89 hat geschrieben:
> > das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> > darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> > werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> > =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
>
> das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie
> nimmt ja auch kein schnuller nur tittie
das kenn ich so ähnlich von unserer musst se nur gleich trösten und sagen das alles vorbei ist das half bei uns =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.