Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und je nachdem wie spät es ist, legen wir uns dann gemeinsam nochmal hin, oder ich bleibe eben wach. für meinen zwerg tue ich alles, und wenn ich dafür 3 tage lang nichts zu essen habe.
Ich finde es toll wie die Mädels hier ihren Alltag meistern und es vor allem gern machen!! Das Endprodukt muss stimmen, der Weg kann da sehr unterschiedlich sein...jede Mutti kann auf sich Stolz sein!...Es ist schließlich nicht immer leicht
Aber ich habe mich leider geirrt!
@Zickchen,wer mich kennt und weiß wo ich zu fnden bin soll es bitte selber Lesen! Sorry!
LG Moni
auch wenn ich jetzt nich weiß, wer, und warum ich drücke dieser person alle erdenklichen daumen, das es ihr ganz schnell wieder gut geht.
lg
Habt ihr keine anderen sorgen.
Nach der Geburt habe ich keine Milch gehabt... habe nur geweint, hab 9Monate gewartet und mich drauf gefreut. ALS ich dann endlich Milch hatte, hatte ich Pro Seite 300ml und das hat sie nicht geschafft deshald musste ich abpumpen. Hab nur geweint. Durchs abpumpen habe ich nach zwei Wochen gar nix mehr gehabt...
Bin ich jetzt auch ne schlechte Mutter....
Stillen allein macht keine gute Mutter aus da gehören auch änder Sachen dazu, die ich meinem Kind gebe.
Wenn sich jetzt i-wer angesprochen fühlt ist es mir egal. Das ist meine Meinung und dazu stehe.
ichd enke so wie du, ich selbst kann zwar stillen aber ich denke mir das ziemlich schwer vor wenn es nicht geht ich meine sicher klar man geht in den laden kauft solche milch und flaschen(habe da keine ahnung von) und macht das....
und man macht es ja auch gerne und es ist ja auch egal wieviel es kostet aber hey, es muss doch psychisch schlimm sein, deswegen habe ich respekt vor solchen muddis
klara mag die flasche gar nicht, muss leider abb juni arbeiten und abpumpen wollte dich mal fragen wie das dann ist ich werde 2 mahlzeiten ersetzen durch die flasche geht das dann ?
oder wird die milch dann weniger ich meine ich habe da auch keine ahnung
wäre liebe wenn ihr antwortet
ganz viel kraft euch allen und denkt nicht das ihr jetzt schlechter seid als andere muttis das doch quatsch
ihr seid doch super mamis eure kleinen werden es euch spüren lassen
liebste grüße
klara ist jetzt 7mon alt hoffe es klappt noch etwas, mittag bekommt sie schon seit 6monat. möhren oder erbsen oder kartoffeln mehr noch nicht und bei euch?
lg
@pieni001 Spinat mag unsere gar nicht da Ekelt sie sich vor...
grüße
apropro wie macht man spinat denn selbst also ich meine bekommt man den jetzt schon iwo???
klara bekommt mittags nachd er mahlzeit obst mit reisvollkornmehl und wasser trinkt aber kaum-.-
ansonsten milch so wie ebend auch
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.