braucht jemand noch pampers gutscheine??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1015695
8. Dez 2010 12:47
Re: braucht jemand noch pampers gutscheine??
Ja das habe ich auch gedacht und hab halt nachgefragt bei Pampers und da haben sie es so gesagt. Wenn Du Gutscheine bekommst sei froh.... aber so schlimm ist es ja auch nicht....
gast.960698
8. Dez 2010 12:49
naja ich finds schon gut, weil die bei uns zu doof sind, die diniger zu lesen.
man soll ja bei nem 3 euro gutschein 2 packungen kaufen, und ich kauf immer nur eine und bekomm trotzdem die 3 euro, also pampi glatt mal n 1/3 billiger :)

ja bin ich auch, ich hab jetzt mal ne packung vibelle ausm aldi geholt, die dinger find ich echt schlecht! würde pampers auch ohne gutscheine kaufen, das ist es mir wert, bevor der kleine zarte hintern wund wird
Zuletzt geändert von gast.960698 am 8. Dez 2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1015695
8. Dez 2010 12:54
Na wie gut ist dass denn :lol: da hätte ich mich natürlich auch gefreut über deren Blödheit.... ich habe auch mal die billigen von Rossmann probiert und war nicht zufrieden...und so viel teurer als die billigen sind die auch nicht....

so werde jetzt erst mal mit Püppi spazieren gehen.... :D :D :D
gast.960698
8. Dez 2010 12:55
ah nee ich geh nich raus, das schneit ohne ende^^
ja ja und das passiert mir jedes mal mit den gutscheinen hehe
gast.1025091
8. Dez 2010 12:57
wonny1980 hat geschrieben :
> @ JR110:
> Hier in der Kategorie Flohmarkt oder was??? Und dann für 9 Euro?? Na klasse
> angeschissen würd ich sagen, die Person müsste man melden,....ehrlich! Das
> ist so eine absolute Frechheit, das geht gar nicht!
>
> An alle die noch keine Gutscheine haben:
> Einfach eine Mail zu Pampers schicken und ganz höflich fragen. Sagen dass
> man angemeldet ist mit welchen Namen auch immer und dann eben schreiben das
> bis heute nichts angekommen ist. Die sind echt super freundlich und handeln
> auch schnell. Meine Freundin hatte die Gutscheine 4 Tage nach der E-Mail
> schon im Briefkasten.

Ja genau hier im Forum,kannst unter ihren geschriebenen Beiträgen finden.
MaggyH
8. Dez 2010 13:13
Hallo sunshine,
wo kaufst Du denn Deine Pampers mit einem Gutschein? :D

Manchmal sind deren Kassen so ausgerichtet, dass wirklich nur das geht, was auf dem Gutschein steht, so konnte ich z. B. nicht 1 Gläschen kaufen, sondern mussten schon 2 der Sorte sein :roll: (überlesen...)
gast.917400
8. Dez 2010 13:33
Huhu,

also wenn die wirklich verlost werden, hat dieser Berater meiner Freundin ne falsche Mail geschickt. Verlost werden nur die Windelpakete. Aber die Gutscheine bekommt jeder der angemeldet ist. Ich bekomme die regelmäßig alle 2 Monate. Und soviel Glück hab ich nicht, glaubt mir, dass ich jeden zweiten Monat gezogen werde für Gutscheine :lol: . Mein Sohn ist bereits 14 Monate alt und es war von Anfang an so. Hab erst am Montag wieder 6 Stk. a; 4 Euro für Windeln und 2 Stk. a; 2 Euro für Feuchttücher bekommen, die bis 28.02.11 gültig sind. Kurz bevor die ablaufen erhalte ich 10000 % wieder neue. Meine Freundin bekam die ja auch sofort nach Nachfrage zugeschickt. Denke nicht dass es so ein Zufall ist, dass sie sofort welche bekommen hat...Naja wie auch immer...ich würde sie halt auch ohne Gutscheine kaufen, weil sie eben die besten sind :D ....(voll die Werbung hier :lol: )

@JR110 Danke für den Tip, werd mal schauen was ich da finde.

LG
gast.960698
8. Dez 2010 14:26
bei schlecker und real gehts super mit einem gutschein pro paket :D
gast.1063693
8. Dez 2010 17:11
hallöchen ,

ich hab jetzt vielleicht keine pampersgutscheine zum weiter schenken aber diverse andere gutscheine die ich nicht gebrauchen kann ...weil ich die marke nicht nutze .... vielleicht kann sie ja einer gebrauchen ...

wäre schade wenn sie verfallen würden oder :roll:

lg Angie
MaggyH
8. Dez 2010 18:22
also ich frage jetzt mal für alle :D was haste im Angebot?
gast.960698
9. Dez 2010 07:50
ich hatte auch so viele gutscheine, meine sind aber schon im container gelandet :oops:
gast.1609986
9. Dez 2010 08:18
huhu

also das ist wirklich dreist ... sowas hab ich ja noch nicht erlebt ... ich bekomme die Dinger auch immer von Pampers ...

wir kaufen unsere im Kaufland und da geht das auch super mit den Gutscheinen ...

lG Sanny
gast.1063693
9. Dez 2010 15:48
also ich hab von schnuller coupons bis waschlotion ....halt diese ganzen hefte .....und ich brauch die alle nicht ... hab auch für unterschiedliche milch humana usw .... Alete nutze ich selber :D
wenn keiner sie haben will kommen sie in den müll :|
gast.928923
9. Dez 2010 16:01
Ich finde das auch krass das hier Pampers - Gutscheine verkauft werden :evil: !!!
Ich habe 1x von Pampers welche bekommen und meine kleine ist schon fast 4 Monate :cry: !
Und andere bekommen haufenweise so das die auch noch zum Verkauf angebotenen werden !
Das finde ich richtig übel !!!
MaggyH
9. Dez 2010 16:32
Hallo Angie,
ich habe ja noch selber genug Gutscheine, aber stells doch im Flohmarkt rein. Es findet sich sicherlich ein dankbarer Abnehmer gegen Porto...
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...