Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Davon abgsehn passt es dem kleinen auch nicht mehr
und du dich innerhalb der ersten vier monate nicht meldest bekommst du auch keines mehr...
komischer verein
die haben gar keinen
das wird vor die tür geschmiessen und was wo wind nicht mitgenommen wird hat 100 punkte
also ich habe bei Pampers angerufen und die meinten, dass diese Coupons nur eine art Auslosung ist!
Der Typ am Apparat meinte, dass 5 Mil. Menschen angemeldet sind und nur 1/3 Coupons erhalten. Er meinte, dass ich leider Pech habe!!!
Und ZWecks T-Shirt meite er, dass es eine Druckerei in Österreich herstellt und dies bis zu 2 1/2 Monaten dauern kann, aber wenn ich nun noch nichts bekommen habe, wird es womöglich auch nicht mehr kommen!!!
Ich habe so nen hals bekommen.....
Trotzdem kaufe ich nur Pampers, da ich mit denen am besten fahre
LG
Melanie u. Yassine
> huhu
>
> an Weleda hab ich auch die Tage eine Mail geschickt und mal nach Proben
> gefragt ... mal sehen wann sie da sind ...
>
> LG Sanny
die weleda proben habe ich nach 1 woche bekommen
> Hallo
>
> mein Sohn ist am 16.08. geboren und das T-Shirt kam glaub mitte Oktober...
>
> LG Jle
Hey meiner ist auch am 16.8. geboren
Ich habe es ihr aber nicht angezogen, sondern in den Karton mit Andenken für sie später reingetan. Nutze dafür die Kiste vom DM-Club;)
Dafür haben die wenigstens mitgedacht und es in der Grösse 72 geschickt (aber ich denk es fällt klein aus, hab es meiner Tochter nur mal hingehalten)
Werd das Shirt auch eher als Andenken aufheben.
Vielleicht denken die, gut Ding will Weile haben...
aber nach angaben der karte wird das t-shirt wohl eh nicht mehr passen...
lg jessi
also mit dem t-shirt hab ich auch schon abgeschlossen...glaube da nicht mehr dran. aber heute kann post von pampers mit 3 coupüons für pampis und 3 für die feuchttücher...und ne windel gr.2 *lach* wir sind schon bei größe4
werde aber mal anschreiben oder anrufen und fragen ob ich eine in der gr.4 bekommen kann hehe so frech bin ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.