Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1. Periode nach der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> die tabletten heissen Chlormadinon...ist ein Hormonpräperat.Ich muss die
> Tabletten 12 Tage nehmen.Mein Doc hat sich halt gewundert, da meine
> Schleimhaut etc. ganz normal aufgebaut ist...und hatte ja auch nen ES...
>
> mal schauen was dabei rauskommt.Ich hätte ja schon gerne wieder nen
> normalen Zyklus
ich hab welche mal vor ca 9 jahren genommen...hab die regel aber trotzdem nicht bekommen (irgenwann dann schon
habe mich dann einfach gesund ernährt und dann war sie wieder da.
hatte da auch eine chronische erkrankung deswegen ist die regel so lange auisgeblieben.
nehme sie jetzt 4 tage, ok ich hab sie heute glaube ich etwas zu spät genommen, hatte gestern viel streß und sie total vergessen. habe jetzt irgendwie unterleibsschmerzen (wieder). denn meine schmerzen wurden besser durch die tabs...
also ich hab ja schon erwähnt das ich am 8.9 endbunden hab , am 17.11 meine 1 periode und ich hab sie immer noch
also so langsam könnte das ruhig aufhören ....zumal ich noch ein anderes leiden hab und dann die periode ... ist echt zum mäuse melken ...
wie war das bei euch ...wann waren die bei euch zu ende ???
naja nehme die pille ...hab sie aber durch das ganze hin und her ab und zu vergessen ...zum glück kann ich meinen kopf nicht vergessen ...
lg Angie
und das obwohl ich die tabletten erst 4 tage genommen habe
ich hatte meine Periode nun wirklich sage und schreibe 4 WOCHEN lang
aber ich denke das sie heute weg sind ... bis jetzt war die ganze Nacht nichts mehr in der Einlage ... fange heute wieder die Pille an nach einer Woche Pause ... mal sehen ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.