Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vergesse oft die Vitamin D Tabletten :S
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich habe die tropfen gleich auf der wickelkommode stehen und geb sie der gleinen morgens beim anziehen- sie freut sich schon richtig drauf
Richtig Vit D bildet man durch sonnenlicht aba dafür muss man mind. 15 Min. draussen sein und auch einige haut unbedeckt sein... is im winter ja net so einfach
lg
Ganz weglassen möchte ich sie aber auch nicht. In den ersten 9 Wochen habe ich sie aber jeden Tag gegeben, da war ich recht genau.
aber die im Krankenhaus meintenn wenn man sie mal vergisst ist das nicht so schlimm aber es sollte nicht ganz so oft sein
lg rica
ich denk is besser wenn man sich ein wecker stellt
@ max 2306 ich wünsche dein baby alles gute fürs leben und gute besserung
> ja oder so
>
> wenn man die Tablette aber in die Flasche gibt dann sollte man darauf
> achten das die kleinen die Flasche auch leer machen ...
>
>
> LG
Ja klaro, deswegen bekommt Nicole in der Früh immer erstmal nur eine Flasche mit 80ml. Da is die TZablette drin und wenns dann no hunger hat, kriegts hoit no a wengerl!
ich finde es schon wichtig es den baby zu geben anfangs hab ich es auch oft vergessen jetzt hab ich sie in die küche gelegt wo ich die fläschen zubereite und es klappt super ! vergess es nicht mehr
ich habe hier 5 einfache Ideen, wie du immer an deine Medikamenteneinnahme oder die deines Kindes denkst.
Spoiler: Der "Knoten im Taschentuch" ist nicht dabei.
http://www.inliebemami.de/2016/11/02/er ... vergessen/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.