Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo mein Sohn ist 3 Wochen alt und haben auch das Problem das er fast den
> ganzen Tag schreit und sich nicht ablegen lässt!weis bald nicht mehr weiter
> und abends dauert es ewig bis er mal einschläft in unserem Bett alleine
> schläft er gar nicht!wer könnte mir mal ein Tipp geben und weiterhelfen
> wäre sehr dankbar liebe Grüße Stefan
Hallo Stefan....
Hat dein kleiner evtl Bauchweh? Das er immer schreit?
Bei 3 Wochen schlafen sie ja eigentlich fast den ganzen Tag?.....
> Hallo mein Sohn ist 3 Wochen alt und haben auch das Problem das er fast den
> ganzen Tag schreit und sich nicht ablegen lässt!weis bald nicht mehr weiter
> und abends dauert es ewig bis er mal einschläft in unserem Bett alleine
> schläft er gar nicht!wer könnte mir mal ein Tipp geben und weiterhelfen
> wäre sehr dankbar liebe Grüße Stefan
Hallo
Bei uns war es auch so ( unser kleiner wird jetzt in 12 Tagen 4 Monate alt) also ich habe für uns entdeckt das er einfach besser direkt an der Brust schläft also einschlafstillen
Normaler Weise bei 3 Wochen schlafen die kleinen nur...
Es wird irgendwann besser werden. Und ich würde auch die Trage ausprobieren. Dann hast du auch die Hände für die Große frei
Meine Tochter wird auch gerne getragen und wettert meistens vor sich hin wenn ich sie ablege
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.