Schönheit für Neumütter-zurück ins Leben? Wie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
14. Nov 2010 20:33
Re: Schönheit für Neumütter-zurück ins Leben? Wie
riefenstahl72 hat geschrieben :
>
> @sannylein Ach ja Bauchübungen mache ich auch schon relativ lange, die
> Hebamme hatte mir gesagt ,wenn ich die mittleren Bauchmuskeln anspanne und
> da nur noch ein 1 cm breiter Spalt zu fühlen ist, dann darf ich den
> vorderen Muskel wieder trainieren. Sonst nur die seitlichen.Während der
> Schwangerschaft schieben sich ja die Muskeln auseinander um Platz zu
> machen.
> Ab dem 30.11 startet mein Rückbildungskurs da bin ich gespannt was da an
> Übungen dazukommt?
> Leni

ganz ehrlich :P ich hab bloss ein paar einfache Übungen zur Rückbildung zu Hause gemacht und hab lieber meine normalen Übungen die ich auch vor der SS gemacht habe ausgeführt ...

naja geschadet hat es nich :lol: mein Frauenarzt war vor 2 Wochen super begeistert von mir und meiner Rückbildung ... er meinte sieht aus als wenn ich nie ein Kind bekommen hätte ... :lol:

LG Sanny
gast.957075
14. Nov 2010 21:55
:D @sannilein...danke für die erinnerung gg!!!
mach ich ja abends auch , aber trotzdem bin ich gefrustet, waren gestern auf einer hochzeit...ich hab stunden gebraucht um mich wohl zu fühlen...horror :shock:
gast.1609986
15. Nov 2010 07:30
@ tuner

soll ich dir mal was sagen ... ich war vor der SS und auch teilweise in der SS sowas von gefrustet wenn wir weg gegangen sind das ich heftigst geheult hab und manchmal nicht mehr Schwanger sein wollte und sowas ... ich hab mich und meinen Körper gehasst ...

mittlerweile bin ich Mama und muss sagen das mir das eigentlich egal ist ... :P es ist wahnsinn wie gelassen ich geworden bin ... klar achte ich drauf das ich "gut aussehe" aber ich hab auch noch nen kleinen Bauch und das macht mir ehrlich gesagt kaum was aus ... mein Mann sagt auch das ich unheimlich strahle seit der kleine da ist ...

also sieh es etwas lockerer ... das tut richtig gut ...

LG Sanny und Felix
gast.957075
15. Nov 2010 08:08
@sanni
ja mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt aber ich muss dir sagen in der ss hab ich grad zuletzt soooo viel wasser eingelagert ich sah aus wie ein schneemann und ich hab auch extrem viel geweint. mein Mann hat mich immer versucht zu trösten aber naja in der ss ist das ja so ne sache!
jetzt sagt mein mann immer: guck dir an was da schönes dafür bei uns ist....ja er hat recht!!! :D :D
gast.1093218
16. Nov 2010 10:43
hiii ladies!! :)
ich bin auch einb püppie mags gern geschminkt zu sein nägel lackiert, so angezogen zu sein dass alles zusammen passt usw. und i hab momentan echt probleme damit...i komm zu nix mir kommt vor es is so wie wenn meine maus dass riecht ich geh ins badezimmer und sie weint wie verrückt natürlich ist die qualität der dusche dann gleich wieder eine andere!!! :((

aber was mich viel mehr interessiert wie gehts euch mit der sexualität?? ganz ehrlich ich schäme mich vor meinem freund schon ein wenig hab sehr viele schwangerschaftsstreifen und noch immer 11 kilo mehr obwohl die kleine jetzt schon ein monat ist??
wann habt ihr wieder mit dem sex begonnen? wie ist es euch damit gegangen?? dammriss usw.?
DreaV
16. Nov 2010 12:15
riefenstahl72 hat geschrieben :
> @DreaV
> Hallo das würde mich mit dem Tätowieren mal interessieren ob Du es machen
> lässt.
> Ich bin selber relativ gut bestückt mit Bildern und mein Tätowierer hat mir
> ein absolutes Nein gegeben für Tattoos in der Schwangerschaft +Stillzeit.
> Er meint durch den Stress könnte die Milchproduktion leiden.
> Ausserdem besteht ein erhöhtes Infektionsrisiko.
>

Hi, hab lange nicht mehr hier gelesen ;)

Ich bin ja nicht mehr schwanger und ich stille auch nicht, von daher wäre es kein Problem. War gestern mal da, die nächsten freien Termine hat er aber auch eh erst Mitte Februar... :-/
Aber ansonsten: Er tätowiert auch nicht während Schwangerschaft und Stillzeit!
gast.1609986
16. Nov 2010 12:43
anna_vanessa hat geschrieben :
> aber was mich viel mehr interessiert wie gehts euch mit der sexualität??
> ganz ehrlich ich schäme mich vor meinem freund schon ein wenig hab sehr
> viele schwangerschaftsstreifen und noch immer 11 kilo mehr obwohl die
> kleine jetzt schon ein monat ist??
> wann habt ihr wieder mit dem sex begonnen? wie ist es euch damit gegangen??
> dammriss usw.?

huhu

ich hatte einen Dammschnitt und bin zusätzlich noch drei mal gerissen ... also es war eigentlich ne kleine Katastrophe laut der Ärztin die mich dann genäht hatte ... aber ich hatte nach 5 Wochen das erste mal Sex ... es hat zwar etwas weh getan aber nach und nach wird es besser ...

ich habe allerdings auch viele Streifen und auch noch einige Kilos drauf ... aber mein Freund sagt das er mich jetzt als Mama noch viel anziehender findet als vorher ... ich liebe ihn und er liebt mich und das zeigt er mir auch ... ich muss sagen das ich jetzt beim Sex entspannter bin als vorher ... und da hatte ich ne gute Figur und keine Streifen :lol:

LG Sanny
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...