Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schläft nur auf dem Arm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meinen Stubenwagen hab ich nun unbenutzt abgebaut und auf den Dachboden gestellt. Immerhin hat er letzte Woche für knapp 3 Stunden in seinem Bett geschlafen. Er ist völlig übermüdet in meinem Arm eingeschlafen und da hab ich ihn mal in sein Bettchen gelegt. Endlich konnte ich mich mal drehen und wenden wie ich wollte. Und trotzdem hab ich ihn vermisst und ich war froh als er wach wurde, an die Brust wollte und wieder bei mir im Bett lag
Gott sei Dank hab ich auf diese Leute nicht gehört! Ich dachte mir, so ein kleines Wesen kann man noch gar nicht verwöhnen und mal ehrlich, wer möchte nicht gern umarmt und "auf Händen getragen" werden?
Mittlerweile hat sich das auch geändert, sie schläft nun auch allein ein, es sei denn sie ist krank oder hat Bauchweh oder ähnliches. Aber in solchen Situationen tröstet man doch gern.
Man muss auch bedenken, die kleinen hatten fast 10 Monate ausschließlich Kontakt mit Mama gehabt, kommen raus auf die Welt und sollen auf einmal allein in einem Bett schlafen...klar dass das nicht sofort geht.
Lasst euch nicht entmutigen, die Zeit wird kommen, da sehnt ihr euch nach der Nähe zu eurem Baby und es wird auch die Tür vor der Nase zuschmeißen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.