Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
****Juli Mamas*****
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche euch alles liebe Schöne grüße
Meine kleine is heute 6 Wochen alt.
Dir zeit vergeht so schnell.
unser Hase ist am 07.07.per ks auf die Welt gekommen und hat unsere Herzen im Sturm erobert
wir lassen uns seinen Fußabdruck stechen ich auf den Oberarm innenseite mein mann auf die wade und wenn der kleine alt genug ist seinen Namen zu "kritzel" kommt der dazu.
@lotte115 das mit dem Taubheitsgefühl kann ein Jahr und länger dauern
@jessii_996 Leider noch nicht.
liebe grüße und bis bald mal
Ab dann an ging es schon berg auf und berg ab
Das Forum ist super und vielleicht gibt es hier ein paar wertvolle tipps und man kann sich austauschen
VG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.