verhuetung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 11:28
Re: verhuetung
hallöchen,
also ich ahbe mich vor einer woche für die spirale entschieden.
da ich so ein kleiner trottel
bin u wohlmögl die pille vergessen würde, ist die spirale die ideale lösung für mich.
für 2 jahre kostet sie 130 euro u für 5 jahre 300 euro.
kann ich nur empfehlen, du musst an nichts denken....slebst wenn du durchfall hast oder erbrechen hast.
lg
also ich ahbe mich vor einer woche für die spirale entschieden.
da ich so ein kleiner trottel

für 2 jahre kostet sie 130 euro u für 5 jahre 300 euro.
kann ich nur empfehlen, du musst an nichts denken....slebst wenn du durchfall hast oder erbrechen hast.
lg
9. Nov 2010 11:41
huhu
wir haben am Anfang mit Kondomen verhütet und nun nehm ich meine alte Pille wieder da ich nicht Stillen kann ...
@ Spirale
da hab ich leider keine so guten Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht daher bin ich da eher skeptisch ... Ich finde sie an sich Klasse ... aber nur für den der sie verträgt ...
LG
wir haben am Anfang mit Kondomen verhütet und nun nehm ich meine alte Pille wieder da ich nicht Stillen kann ...
@ Spirale
da hab ich leider keine so guten Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht daher bin ich da eher skeptisch ... Ich finde sie an sich Klasse ... aber nur für den der sie verträgt ...
LG
9. Nov 2010 12:10
@lolikom sorry aber .......ACH DU SCH......
deine arme Bekannte!!!
meine schwägerin hat eine tochter 4jahre u jetzt zwillinge 6 monate das ist schon stress pur. am we ist sie immer bei uns bzw bei ihren Eltern wohnen ja in einem Haus u nicht all zu selten helfe ich auch noch ... dann ist mein kleiner ja auch noch da gg (7wochen) also kann man sich vorstellen was bei uns im Haus so los ist am we...gut dass wir ne Tür haben gg
ich nehm auch die pille wenn meine tage da sind, muss noch warten. Schwanger werden wäre Horror

deine arme Bekannte!!!
meine schwägerin hat eine tochter 4jahre u jetzt zwillinge 6 monate das ist schon stress pur. am we ist sie immer bei uns bzw bei ihren Eltern wohnen ja in einem Haus u nicht all zu selten helfe ich auch noch ... dann ist mein kleiner ja auch noch da gg (7wochen) also kann man sich vorstellen was bei uns im Haus so los ist am we...gut dass wir ne Tür haben gg

ich nehm auch die pille wenn meine tage da sind, muss noch warten. Schwanger werden wäre Horror

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...