Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Post von HIPP
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hast du mittlerweile Post bekommen?
Ich hab da ja auch ne Mail hingeschickt, und sie haben mir geantwortet, dass sie sich nicht erklären können warum das Päckchen nicht ankam (na, wer's glaubt...
Ich meine schon, dass man dann auch was kriegen müsste wenn man sich nach der Geburt anmeldet.
Aber das scheint ja wohl nicht so ganz zu klappen. Manche kriegen was und manche nicht.
Kannst ja mal beim Elternservice nachfragen LaylaFabienne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.