Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stinken Pampers?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allerdings muss ich sagen, hatten wir letztens eine Packung Pampers beim Preisausschreiben gewonnen und die haben nicht so stark nach Chemie oder Urin gerochen.
Hatte schon 2 mal die Megapackung für 10 Euro bekommen
Wir hatten mal aus der Not heraus welche vom Aldi, die waren furchtbar.
Meine Mutter kauft immer die bei Lidl, Falls die Kinder mal da sind und sie die beiden wickeln muss. Ich muss ehrlich sagen, die sind Ok, hätte es nicht erwartet.
Ich selber kaufe auch nur babylove und babydream!
Teuer is nicht immer gut!!;
Bei rossmann ist ja leider erst ab Größe 4 die megapackungen im Angebot. Schade.
Hab Letztens ne windet vom lidl gekauft.
Also die braucht die nun wirklich nicht.
Finde die viel zu dünn...vom sehen aus als wenn man nie aus altpapier hergestellt hätte !!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.