Wie macht ihr das wenn Euer Baby schreit???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 08:55
Re: Wie macht ihr das wenn Euer Baby schreit???
was versteht mann unter schreien also schrein lassen kann ich meune Kleine (10 wochen) garnicht nullo nixo kann ich nicht hören tut mir in der seele weh so knurren tut sie auch schon mal länger dann liegt sie auf der krabbeldeke und ich sitze neben ihr damit sie weis alleine bin ich nicht aber getragen werd ich auch nicht
LG
Daniela
LG
Daniela
4. Okt 2010 09:03
Ich schließe mich allen an
Allerdings habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meine Verwandschaft, meine Mama mit eingeschlossen, haben mir immer gesagt man könne ein King nicht viel genug verwöhnen. (Mama hat mich auch immer verwöhnt, mit allem was geht, das ganze Leben lang und jetzt imemrnoch)
Meine Hebamme riet mir damals mein baby schlafen zu lassen. Die Argumente spare ich mir jetzt, denn das waren die üblichen. Tja das war ihr letztes Hausbesuch bei mir

Allerdings habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meine Verwandschaft, meine Mama mit eingeschlossen, haben mir immer gesagt man könne ein King nicht viel genug verwöhnen. (Mama hat mich auch immer verwöhnt, mit allem was geht, das ganze Leben lang und jetzt imemrnoch)
Meine Hebamme riet mir damals mein baby schlafen zu lassen. Die Argumente spare ich mir jetzt, denn das waren die üblichen. Tja das war ihr letztes Hausbesuch bei mir

5. Okt 2010 07:02
huhu
also wir ich finde dieses schreien lassen auch furchtbar ...
unser kleiner Felix wird auch sofort hoch genommen und gewiegt wenn er schreit ... er ist nun 4 Wochen alt und so langsam weiss ich was der kleine hat wenn er weint ...
die einzige kurze Zeit die ich ihn mal weinen lassen muss ist wenn er sich grade dann überlegt zu schreien wenn Mama mal aufm Clo ist und nicht gleich los rennnen kann ... aber dann beeil ich mich wie Sau damit meine Maus nicht schreien muss ...
mir tut das auch in der Seele weh wenn der kleine Mann schreit ...
er hatte ja auch Abends immer mal diese Schrei Phase ... wir haben alles ausprobiert bis wir was gefunden haben was die Maus beruhigt ... ich könnte dieses kleine Wesen nie schreien lassen ... das sieht so furchtbar aus wenn dann die dicken Tränchen kullern ... ne ne ... ich könnte Leute die ihr Baby Schreien lassen echt verfluchen ...
die kleinen Mäuse haben doch gar keine andere möglichkeit uns zu zeigen das irgendwas nicht stimmt ... und wenn sie nur gekuschelt werden wollen ...
LG Sanny und Felix
also wir ich finde dieses schreien lassen auch furchtbar ...
unser kleiner Felix wird auch sofort hoch genommen und gewiegt wenn er schreit ... er ist nun 4 Wochen alt und so langsam weiss ich was der kleine hat wenn er weint ...
die einzige kurze Zeit die ich ihn mal weinen lassen muss ist wenn er sich grade dann überlegt zu schreien wenn Mama mal aufm Clo ist und nicht gleich los rennnen kann ... aber dann beeil ich mich wie Sau damit meine Maus nicht schreien muss ...
mir tut das auch in der Seele weh wenn der kleine Mann schreit ...
er hatte ja auch Abends immer mal diese Schrei Phase ... wir haben alles ausprobiert bis wir was gefunden haben was die Maus beruhigt ... ich könnte dieses kleine Wesen nie schreien lassen ... das sieht so furchtbar aus wenn dann die dicken Tränchen kullern ... ne ne ... ich könnte Leute die ihr Baby Schreien lassen echt verfluchen ...
die kleinen Mäuse haben doch gar keine andere möglichkeit uns zu zeigen das irgendwas nicht stimmt ... und wenn sie nur gekuschelt werden wollen ...
LG Sanny und Felix
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...