Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche babys v.euch schlafen schon durch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
manchmal gibs nächte da wird er alle 2std wach.omg.
er hat immer durst denn mit schnulli last er sich nicht beruhigen.also ran an die brust
es wird auch wieder andere nächte geben.....
mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat heute Nacht das erste mal von 23:30 Uhr (letzte Flasche) bis 5:45 Uhr geschlafen. Ich denke das ist schon ganz ordentlich für so nen kleinen Wurm.
LG Jule
meine Kleine wird am Montag 19 Wochen alt. Aber das mit dem Durchschlafen klappt jetzt bestimmt schon seit vier Wochen. Außer das sie jetzt etwas unruhiger schläft - hab gelesen das das sein kann wenn man mit Brei anfängt und das haben wir diese Woche...
an alle dessen kind noch nicht durchschläft, sie tun es wenn sie bereit sind dazu....
wenn eure babys so lang am stück schlafen,machen die auch noch ein mittag schläfchen?meiner hat gestern kein mittag schlaf von ca.1-2std gemacht aber dafür fast
gruß
yumos- meine kleine schläft trotzdem immer 3 mal am tag für 30-60 min.
@gigi: wie gesagt meine Kleine ist jetzt 19 Wochen alt, aber bis vor ein paar Wochen ging es mir genauso! Sogar mit exakt denselben Zeiten! Also es wird bestimmt bald soweit sein das du nachts nicht mehr raus musst!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.