Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß waren u.wieviel wogen eure kleinen b.der U 4?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
simon war bei der U4 3monate und 3tage alt. 5980g, 64cm und ku 40cm
die U4 war bei uns am Freitag gewesen 64 cm und 6500 g also normal
also wir waren bei der U4 3 Monate und 2 Tage, unser masse waren 6950 gr 64 cm und 42 cm KU.
sie aht heute auch zwei spritzen gekriegt was das bei euch auch so zur u4
> du weißt aber schon, dass dein kind geimpft wurde oder?
#klar weiss ich das mein kind geimpft wurde aber ich dachte die leene mäuse krieegn nur immer eine.
die schluckimpfung hat meine motte auch gekriegt.
Sie nimmt auch nur etwa 100g in der Woche zu, aber Kinderarzt meint dass, solange sie sich normal entwickelt das überhaupt kein Problem ist!
Liebe Grüße
Mein kleiner ist 4 Monate alt und ein paar Tage alt.
Grösse 62 cm
Gewicht 7880g
meine kleine hatte die u4 mit 13 wochen
sie wog 5670g
war 63cm groß
und KU war 38cm
arzt meint ist alles in ordnung
lg sabrina & emilia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.