Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windelerfahrungen...?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Steffi
weiss nur noch, dass marc-justin auf die von lidl und real mit ausschlag reagiert hat
bei miguel schwör ich auch auf pampers, aber nur babydry. hab die active fit probiert, aber da hat er jedesmal durchgepieselt
babylove find ich viel zu steif und dick. die von rossmann ziehen so komische fäden auf der oberfläche. im sommer, als miguel oft nur mit windel rumlag, hat die fäden immer abgezupft und in den mund gesteckt. ich glaub, da mach ich keine weiteren experimente mehr
ich habe erst mit der newborn von pampers angefangen aber dann habe ich die 2 von pampers genommen war dann nicht zufrieden. ich wechselte dann zum kaufland die babycharm war damit bis jetzt 2 und 3 zufrieden. hbe im urlaub die babylove von dm ausprobiert aber da ist der schiss immer ausgelaufen. also wieder kaufland und die babycharm geholt die vertrgt sie ganz gut und es bleibt alles drin.
> babypups11 hat geschrieben:
> > Bei Windeln gibt es keine Alternative zu Pampers!
>
> also, das denke ich nicht, denn erstens ist jedes Baby anders (gibt ja welche, die
> Pampers nicht verragen), und zweitens gibt es ja auch Eigenmarken von
> Drogeriemärkten, wo Pampers dahinter steckt, nur mit anderem Namen für weniger Geld!
> Und wie man sieht sind hier ja einige, die auch mit günstigeren Varianten zufrieden
> sind. (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber, als wolle ich Dich für Deine
> Meinung angreifen, denn das will ich absolut nicht)
> Also wie gesagt, ich hab die von dm ausprobiert und war gar nicht so unzufrieden.
> Die aus dem Aldi würde ich auch ausprobieren, da hier ja geschrieben wurde, dass sie
> auch Nachts halten....und unsere Maus schläft trotz ihrer erst 3 Monate durch, und da
> wäre es ja blöd nur wegen der Windel raus zu müssen
> sein... Im allgemeinen kommt es vielleicht auch darauf an, wie oft und viel ein Baby
> macht
Du meinst Proctor und Gambel stecken dahinter! Das heißt aber nicht dass es das selbe ist!
Aldi haben wir übringes ausprobiert! Oskar hat darin regelmäßig ein Sitzbad ind Stillkacka gemischt mit Pipi gemacht! Und wenn ich an einem Tag fast ne halbe Packung brauche, dann kann ich auch die "teuren" Pampers kaufen! Auch die Babydry hat Oskar gekillt! Richtig, die Activ Fit müffeln beim pullern ein bisschen nach Klebstoff, aber die waren die einzigen die die Massen ausgehalten haben!
PS: Awo ich fühl mich doch nicht angegriffen, wenn du ne andere Meinung oder Erfahrung gemacht hast!
Also wir nehmen die windeln von dm und rossmann. die sind wirklich super. haben uns mal 1 packung pampers gekauft und unsere kleine pinkelt da immer durch. wenn man 1 pampers und eine vom dm gegen das licht hält sieht man direkt das pampers dünner sind . und es stimmt das die nach pippi stinken.
Mittlerweile nehmen wir aber die Hipp Feuchttücher, aber immer die Sensitive.
Die Baby Dry haben bei der Pinkelmenge meiner Madame nich mehr standgehalten, dauernd sind die aufgeplatzt. Die Active Fit hat sie irgendwie nich so ganz vertragen, am Bauchnabel gabs Pickelchen.
Apopos, ich hätte Gutscheine für Pampers abzugeben, wer braucht welche? Hätte 3 Stk. und 2 für Feuchttücher.
@babypups11: ich bin eigentlich mehr der Forenleser statt Schreiber
Und ja, natürlich meine ich P&G - was zwar nicht das gleiche ist, aber Qualitativ doch dem entsprechen sollte...!?
Ich muss mal so sagen, ich bin echt überrascht, dass sich hier so viele gegen Pampers entschieden haben...., das hätt ich nicht gedacht! Ich bin an für sich mit Pampers zufrieden - denke halt nur, dass wenn was günstigeres auch gut ist, man das Geld ja anders nutzen kann
Feuchttücher nehme ich inzwischen auch die von HIPP - die rosanen, weil die gut vertragen werden und am besten riechen. Oder feuchte Waschlappen von Babylove. Klar ist Wasser günstiger, aber unterwegs sehr unpraktisch
und bei euch ziehen die von rossmann keine fäden??
und noch ne frage zu den feuchttüchern bzw keine feuchttücher. wie macht ihr das mit wasser und öl? also ihr braucht da ja auch tücher oder?
also mit waschlappen stell ich mir das total unhygienisch vor oder braucht ihr dann 20 waschlappen am tag. auch bei einmalwaschlappen (ich hatte die während dem wochenfluss und fand die total bäh, weil wenn man die einmal nass macht, hat man nichts mehr in der hand) hat man dann ja eine ganze packung am tag
nene, ich liebe meine feuchttücher, die hat man schnell da (wenn ich da erst zum wachbecken laufen muss, wenn miguel spuckt, schmiert er erstmal ein schönes kunstwerk damit) und sind für alles gut. die von penaten stinken allerdings nach motorschmiere
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... ctid=65820
Und morgends hab ich ne Thermoskanne mit warmem Wasser und ne Plastikschüßel am Wickelplatz hingestellt. Das Olivenöl hab ich in nem Seifenspender abgefüllt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.