Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis da.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 22 jahre und komm auch aus Österreich! =) bin aus oberösterreich, linz!
meine kleine war gestern 7 wochen alt und ist zurzeit relativ schwierig. sie schreit sehr viel und lässt sich nicht leicht beruhigen.
wie geht es euch mit euchen kleinen würmchen??
lg
Mein sohn ist ein ganz ruhiger, er schläft eingentlich fast den ganzen tag. Aber wenn er mal schreit, dann richtig. Hat dein kind schon tränen wenn es weint? Meiner nämlich schon.
lg
ja sie hat auch schon richtige tränen in den augen wenn sie weint!
lg
> hey!
>
> ich bin 22 jahre und komm auch aus Österreich! =) bin aus oberösterreich,
> linz!
>
> meine kleine war gestern 7 wochen alt und ist zurzeit relativ schwierig.
> sie schreit sehr viel und lässt sich nicht leicht beruhigen.
>
> wie geht es euch mit euchen kleinen würmchen??
>
> lg
Hey!!!
Kennst du dann Altenberg auch??
Liebe Grüße
> hey!
>
> ja i kenn altenberg a! kennst leicht jemanden von dort?
>
> lg
Ja da war ich schon öfter. Im Gasthof Praml!!
ich bin 19 Jahre alt, werde im November 20 und meine süße ist am 5.6.10 geboren:-)
Finde es auch schön mit anderen jungen Mamas Kontakt zu haben und sich auszutauschen...
Grüßle
> Hallo zusammen,
> ich bin 19 Jahre alt, werde im November 20 und meine süße ist am 5.6.10
> geboren:-)
>
> Finde es auch schön mit anderen jungen Mamas Kontakt zu haben und sich
> auszutauschen...
>
> Grüßle
Wo kommst du her?
> huhuu
>
> ich bin 16 jahre alt & bekam meine tochter am 17.8.2010
Wo kommst du her? Und wie kommst du so zu recht? Ich hoffe euch gehts gut...
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Halberstadt.Mein Sohn ist allerdings schon 9 Monate alt.Er ist am 27.11.2009 geboren.Ich hoffe es ist nicht schlimm...dachte nur da ich ja auch noch eine Junge Mutter bin...
Vielleicht ist es ja auch ein Vorteil wenn der kleiner älter ist falls ihr fragen habt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.