Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kriegen keinen rhythmus rein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> schläft meiner ja 2x in der Nach durch. Geht so um 18 ins bett, kommt so um 00:00 uns
> schläft dann bis 6:00
so kann mans auch sehen
ne, so wies gestern und heute war 8-9 stunden, mehr verlange ich auch nicht
wie schon erwähnt ich bin froh das mein kleiner im mom mindestens 4 std am stuck schläft nachts und nicht wie immer jede std wach ist aber 8 std am stück schlafen traumhaft
ne, ich will mich ja nicht weiter beschweren
nun sieht es so aus
zwischen 6.15 und 7 uhr aufwachen und 1. flasche 165 ml
zwischen 10 und 10.30 uhr 2. flasche 165 ml
danach relativ tiefer mittagsschlaf
zwischen 13:30 und 14 uhr 3. flasche 165 ml
zwischen 17 und 17.30uhr 4. flasche 165 ml
und um 20.30 letzte flasche und danach spätestens 21.30 uhr ins bett
dazwischen döst er halt ab und zu ne halbe stunde weg
bin gespannt, wie lange das anhält, spätestens bei nächsten schub ist alles wieder durcheinander.
aber es ist schön, bissel planen zu können, und durch den gleichmässigen rhythmus trinkt er auch schön gleichmässig viel
> @devilicious: Ja mit 12 Wochen +/- wann das Baby tatsächlich geboren ist
> ... ich habe bei "Schreibaby" einen Auszug aus dem Buch das ich
> habe reingeschrieben, wenn du ihn mal lesen magst (Viel Text
danke ja, ich hatte es ja zuvor überflogen, deswegen ist mir das ja mit den 12 wochen hängengeblieben
miguel nimmt auch jeden schub mit, den mit 5 wochen (ha hatten wir aber grad die milch umgestellt, da dachte ich, es kommt von der milch, vielleicht hat das auch das seine dazugetan) und auf den tag genau mit 8 wochen, exakt eine woche lang
ich weiss nun leider nicht, wann der tatsächliche et gewesen wäre wegen unklarheit. eigentlich ist er von seinem alter her schon immer etwas weiter und grösser gewesen, von daher denke ich, dass ich übern termin war (es wurde eher eingeleitet, weil er so gross geschätzt wurde und er war auch dann über 4 kg und 58cm gross). also ich stell mich dann mal auf den 12-wochen-schub ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.