Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
U-4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mache mir nähmlich sorgen um mein Kind.
Ich war letztens bei der U4 Untersuchung gewesen und meine Kinderärztin meinte das das zu wenig sei.
Sie ist jetzt fast drei Monate alt.
Bei der Geburt wog sie 3200 gramm.
War 52 cm groß.
Kopfumfang war 33.
So bei der U4 Untersuchung wog sie jetzt 4440 gramm.
Ist 56,5 cm groß.
Der kopfumfang ist 38cm.
Die Kinderärztin wollte nur nicht sagen das sie eigentlich sehr dünn ist. Sie hat kein Babyspeck. Und ich solle doch andere Produkte versuchen wegen der Milch. Denn ich muß dazusagen das ich meine Tochter nicht mehr stille.
Sie trinkt am Tag auch wenig normalerweise kommen wir immer auf 6.Flaschen und jetzt im moment sind es 4. Flaschen.
Habt ihr vielelicht tipps für mich?
Ach und meine kleine hat noch keine Zähne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.