Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Dresden hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere kleiner hat jetzt 3 tage immer bis 6 uhr geschlafen, bin voll stolz auf ihn und auch bißchen froh
@ nicolle: woher genau wenn ich fragen darf???
Ihr hab aber alle schöne schlaf kinder
also meine kleine schlaft meist auch so gegen 22 uhr bis 1-2 uhr und dann alle 2-2 1/2 Std kommt sie wieder. Stillt ihr?
@mullemaus: meine hällt ihren kopf schon schön,dreht sich jetzt auch immer zur seite. wie macht sich dein kleiner...
lg an alle
mein kleiner macht sich ganz gut bin sehr stolz auf ihn
Lg
lg
nur gestern gings ihr nicht so, hatte ihre erste impfung bekommen und nachts ganz schlecht geschlafen...und sie schläft sowieso schon kaum nachts
wohne in einem Dorf zwischen Pulsnitz und Kamenz
Meiner ist jetzt 11 Wochen und er hält schon seine rassel in der Hand und lacht, wenn er mich sieht. Hat jemand schon Zwieback oder eine Art von Brei gefüttert? Ich glaub meiner wird irgendwie nicht richtig satt, trinkt schon 200 ml Milch.
ich bin zwar nicht direkt aus DD aber ich komme aus Meissen ...
mein ET war am 04.09. und nun warte ich darauf das mein Spatz sich endlich auf den Weg macht ...
LG Sanny
dann wünsch ich dir und deiner maus erst mal alles gute....mein sonnenschein hat sich zehn tage länger zeit gelassen dann wurde eingeleitet...lg lagritta
ich hab ja Gott sei Dank immer mal Wehen ... manche mit Schmerzen und manche merke ich nur durch den harten Bauch und das zusammen ziehen ... mein Schleimpfropf ist auch schon abgegangen die letzten Tage ...
mal sehen ... aber danke ^^
Ich drück Dir die daumen das es bald los geht! Alles Gute für die Geburt!
das klingt doch alles schon recht gut....bei mir hatte sich rein garnichts getan, obwohl ich alles mögliche zum "wehenanstupsen" probiert hatte....
ja das klingt alles recht gut aber ich denke ihr kennt das ja ... man wird einfach immer ungeduldiger ... man zappelt wie nen Hering
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.