Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
7wochen jung aber ein rieße
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir steuern ja die 7 kg marke an
Mein Sohn ist jetzt zwar schon 20 Monate, aber er hatte mit 7 Wochen auch die 68 an. War bei der Geburt auch 56cm mit 4470g. Wir haben zu hause gleich mit den 62er Sachen angefangen, die 56er waren mir zu eng, die sind ungetragen wieder in den Karton
Vielleicht kann die Sachen ja dann im April anziehen, wenn Max sein Geschwisterchen kommt.
Mein Sohn ist auch immer noch größer als Gleichaltrige, er trägt jetzt die 104 und hat Schuhgröße 24.
Aber das ist gar nicht schlimm wenn die ein bißchen Speck auf den Rippen haben. Max mußte mit 12 Monaten ins KH wegen einer Virusinfektion und hat da über 2kg verloren. Und das ist bei so einem kleinen schon eine Menge!
Heute ist sie 14 Wochen alt und hat gerade die 5000g-Marke geknackt. Wiegt jetzt 5100g....
Das ist ja allesso relativ mit dem gewicht..
Mein Großer (inzw. fast 5J.) war auch ein Wonneproppen bis er mit 12Monaten einen Infekt nach dem nächsten bekam...
Meine kleine auch am 05.09. geboren kam auch mit 53cm und 4590g!! (als Mädchen) auf die Welt und war damit nur 1cm kleiner aber dafür 190g schwerer als ihr Bruder. Wir sind auch schon bei der 68 angekommen
Mein Mann (1,83m) und ich (1,74m) sind ja auch nicht gerade Zwerge ....
Ich bin da aber ganz entspannt, wird ja schließlich voll gestillt meine Maus und wenn sie anfangen rumzuspringen regelt es sich eh....
meine tochter ist zwar erst 4 wochen aber sie war bei der geburt 59 cm und 4570 g. also ein richtiger wonneproppen. bin mal gespannt wie groß sie jetzt ist. sie wird am dienstag gemessen. musste größe 56 auch schon aussortieren. ihr gewicht ist jetzt mit einem monat 5145 g
lg
hab mir auch immer sorgen gemacht und threads eröffnet mit "hilfe, baby zu dick"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.