Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drei-Monats-Koliken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht funktioniert es bei eurer kleinen Maus auch!
Viel erfolg!
Bei meinem Sohn (8 Wochen) hab ich Sab, Chamomilla, Bigaia und Wala-Zäpfchen ausprobiert, aber er verkrampfte sich immer noch wie wahnsinnig und schrie, so dass er kaum zu beruhigen war. Er bekam dabei immer einen hochroten Kopf, fing an zu schwitzen und überstreckte sich. Letzte Wo war ich mit ihm beim Heilpraktiker und der hat mir 6 Kügelchen Lycopodium C30 mitgegeben. Die ersten 3 Kügelchen hat er direkt bekommen und die schlugen schon an. Die letzten 3 Kügelchen bekommt er heute, also nach drei Tagen. ABer ich bin jetzt schon total zufrieden. Er hatte wenn überhaupt nur noch einen Schreianfall, ist viel zufriedener - und der Mama gehts auch viel besser
Das schlimmste ist ja, nicht helfen zu können!
jetzt war der kinderarzt 2 wochen auf urlaub und der spuck ging von vorne los! aber nächste woche ist er gott sei dank wieder da!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.