Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe ich konnte jetzt alle zufrieden stellen
Steffi89
komm bitte mit!!! Wenn es dir doch zu weit ist,dann komm ich mal nach pasing dann gehen wir dort was trinken? Es wäre aber schön wenn du auch kommst!!!
freu mich, das ist das erste Treffen übers Internet für mich, bin ja schon gespannt!
LG, Tina
Scherz ich denke wir werden uns schon an den Kiwa erkennen...
Weil mitkommen würde ich gerne nur wird elenor derzeit einfach unausstehlich wenn sie zu lange im Kiwa liegt
Werd euch heute Abend Bescheid geben ob ich mitkomm oder nicht ....,
OK, dann bin ich raus...
Meine schläft um diese Uhrzeit.
Wüßte auch nicht ob ihr mit mir glücklich gewesen werd, denn meine kleine ist ja schon so alt.
Bin aus Laim, hätte fast den gleichen weg wie Steffie89.
Trotzdem viel Spaß und danke für den tollen Tipp mit dem Kaiserotto!
LG
> Servus!
>
> OK, dann bin ich raus...
> Meine schläft um diese Uhrzeit.
> Wüßte auch nicht ob ihr mit mir glücklich gewesen werd, denn meine kleine
> ist ja schon so alt.
> Bin aus Laim, hätte fast den gleichen weg wie Steffie89.
> Trotzdem viel Spaß und danke für den tollen Tipp mit dem Kaiserotto!
>
> LG
hey, du kannst doch nachkommen!!!Es ist völlig egal wie alt die Kinder sind, wo bist du denn da in laim?
Meine Eltern wohnen dort
weil mein abgepumptes fläschchen kann ich ja schlecht mitnehmen oder? wird ja immer gleich kaputt das zeug
> ich komm auch mit MVV, wisst ihr wie ich da fahren muss? Bin ja auch aus
> Pasing. Und mit meiner Kleinen is es momentan auch bissl schwierig, ich
> stille voll und sie trinkt nur noch abends/nachts und früh an der brust und
> unterm tag nur abgepumptes ausm fläschchen. entweder ich geb ihr flasche
> und muss dann ganz schnell raus und wieder heim sobalds zeit is oder sie
> wird extrem ungemütlich und das will ich lieber nicht so gern
> weil mein abgepumptes fläschchen kann ich ja schlecht mitnehmen oder? wird
> ja immer gleich kaputt das zeug
hab erst jetzt gesehn das du hier geschr.hast
also soweit ich weiß,wird die abgepumpte milch nicht so schnell schlecht ich glaub nach dem abpupen innerhalb 4std.muß sie aufgebraucht werden....biin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
Oder wie ich schon steffi und mokeup vorgeschlagen hab das wir uns dann mal in laim oder pasing treffen können nachträglich?
@Astera:
die abgepumte Milch ist schon ein paar Stündchen haltbar, ich hab die auch immer überall mitgenommen. Wir bleiben ja auch nicht ewig und warmmachen können die die ja auch dort!
Man muss bis Hauptbahnhof fahren da in die U1/U2 und entweder eine Station bis Sendlinger Tor oder zwei Stationen bis Fraunhoferstraße....Steht auch bei denen auf der Homepage:
http://kaiserotto.de/index.php?site=lage
LG Tina
Also ich werde kommen, hab das mit meinem Mann abgesprochen....
Werd versuchen punklich zu sein wenn nicht komm ich bissl später und mit ubahn ist es mir zu umständlich zwecks Rolltreppe deswegen als Tipp och fahr von pasing bis stachus mit der sbahn und danach mit der 27 Tram bis müllerstraße. Ist für mich mit Kiwa einfacher ..
Lg
> Hallo,
>
> Also ich werde kommen, hab das mit meinem Mann abgesprochen....
> Werd versuchen punklich zu sein wenn nicht komm ich bissl später und mit
> ubahn ist es mir zu umständlich zwecks Rolltreppe deswegen als Tipp och
> fahr von pasing bis stachus mit der sbahn und danach mit der 27 Tram bis
> müllerstraße. Ist für mich mit Kiwa einfacher ..
>
> Lg
super,freu mich!!!!
Im übrigen heiße ich auch Steffi
Freu mich auf morgen - ich komme mit der UBahn bis Sendlinger Tor - da gibts auf jeden Fall Aufzüge.
Wo genau in pasing wohnst du den weil dann konnten wir uns doch schon in pasing am Bahnhof treffen und gemeinsam dahin fahren
Wenn du das willst ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.