Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich werd noch wahnsinnig..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Tanja
bei den babywell (eigenmarke von REWE) hab ich das problem nicht. da hat er ne total trocken haut, es geht nichts am auslaufschutz vorbei. und ich muss nicht immer auf der lauer sein ob er rein macht! es ist ja nicht so das ich den kleinen wurm unnötig lang in der vollen windel lasse, aber ich hab eben keine guten erfahrungen mit pampers. ich persönlich finde das sie das geld was sie kosten nicht wert sind!
Also wir nehmenseit der Geburt Pampers New Born und jetzt Baby Dry!
Hab heute mal die von Rossmann gekauft und die sind bis jetzt auch gut!
OK die Nachtprobe haben wir noch vor uns, aber überlege ob ich sie doch nur Tagsüber nehme!
Die von Aldi sind auch top, mir leider nur zu hart! Aber das muß jeder selber ausprobieren!
Mein Bruder hat bei beiden Kindern auf Lidl Windeln geschworen!!!!!
Einfach austesten!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!!!!!
> Also Budni ist die Abkürzung von Budnikowski, das ist eine Drogerie (nur in
> Norddeutschland?????)
>
> LG Tanja
Danke!
Also nix im Ösiland
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.