Männer...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 13:57
Re: Männer...
Also mein Mann hat ne eigene Firma, dh er geht um 6:30 aus dem Haus und kommt um ca. 19:00 nach Haus, zwischendurch für 1 Stunde zum Mittagessen.
Ist wirklich anstrengend, vor allem weil er dann noch mind. 1x die Woche Tennis spielen geht. Wochenends gehts dann schon, dass er die Kleine mal nimmt, aber im Haushalt macht er nicht wirklich was (was ich ja auch irgendwie verstehe). Nur ists halt so, dass ich die Kleine ja rund um die Uhr versorgen muss und nicht einfach mal Feierabend hab. Nicht so einfach das ganze....
Meine Mutter kommt gottseidank einmal die Woche für 1/2 bis einen Tag vorbei, bringt was zu Essen mit und bügelt oder putzt etwas, ist schon eine große Hilfe. Außerdem kommt sie mit der Maus gut zurrecht, sodass ich mal Einkaufen gehn kann oder einfach mal ne Freundin auf einen Kaffee treffen oder mich hinlegen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenend und viiiiel Hilfe vom Partner!
Ist wirklich anstrengend, vor allem weil er dann noch mind. 1x die Woche Tennis spielen geht. Wochenends gehts dann schon, dass er die Kleine mal nimmt, aber im Haushalt macht er nicht wirklich was (was ich ja auch irgendwie verstehe). Nur ists halt so, dass ich die Kleine ja rund um die Uhr versorgen muss und nicht einfach mal Feierabend hab. Nicht so einfach das ganze....
Meine Mutter kommt gottseidank einmal die Woche für 1/2 bis einen Tag vorbei, bringt was zu Essen mit und bügelt oder putzt etwas, ist schon eine große Hilfe. Außerdem kommt sie mit der Maus gut zurrecht, sodass ich mal Einkaufen gehn kann oder einfach mal ne Freundin auf einen Kaffee treffen oder mich hinlegen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenend und viiiiel Hilfe vom Partner!
20. Jul 2011 11:52
Also ich hab`n echten Schatz erwischt!!! Er unterstützt mich total. Wenn er von der Arbeit heimkommt hat er kein Problem damit mal zu kochen oder auch mal zu putzen. Er kümmert sich rührend um die drei Kids! Der Kleine(11 Wochen)wird gefüttert,gewickelt und bespaßt! Und auch bei den zwei Großenes(11 und10) ist er ein liebevoller Papa,der alles für sie tun würde, obwohl er nicht ihr Vater ist! Ich könnte mir keinen besseren Mann wünschen und bin froh, das ich nochmal so ein Glück hatte!
20. Jul 2011 12:28
gewitterhasi hat geschrieben :
> Meine Mutter kommt gottseidank einmal die Woche für 1/2 bis einen Tag
> vorbei, bringt was zu Essen mit und bügelt oder putzt etwas, ist schon eine
> große Hilfe. Außerdem kommt sie mit der Maus gut zurrecht, sodass ich mal
> Einkaufen gehn kann oder einfach mal ne Freundin auf einen Kaffee treffen
> oder mich hinlegen.
> Wünsch euch noch ein schönes Wochenend und viiiiel Hilfe vom Partner!
da hast du aber ne liebe mama.
ich bzw wir müssen ohne der mama unterstützung auskommen da beide ca 220km weit weg wohnen!
> Meine Mutter kommt gottseidank einmal die Woche für 1/2 bis einen Tag
> vorbei, bringt was zu Essen mit und bügelt oder putzt etwas, ist schon eine
> große Hilfe. Außerdem kommt sie mit der Maus gut zurrecht, sodass ich mal
> Einkaufen gehn kann oder einfach mal ne Freundin auf einen Kaffee treffen
> oder mich hinlegen.
> Wünsch euch noch ein schönes Wochenend und viiiiel Hilfe vom Partner!
da hast du aber ne liebe mama.
ich bzw wir müssen ohne der mama unterstützung auskommen da beide ca 220km weit weg wohnen!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...