Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie kann man nur??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich so was höre bekomme ich Gänsehaut wie kann eine Mutter so was machen das werde ich nie verstehen.Zuerst trägt sie es 9.Monate und dann sowas
> wieso schaut ihr euch überhaupt so ein scheiss an...spätestens jetzt weiss
> ich wieder wieso ich kein tv an hab übern tag,kommt ja nur dreck...echt
> diese mutter gehört auch mal in die microwelle gesteckt... wie kann man ur
> so pervers sein und ein baby garen...
Ja das wäre die richtiege Straffe,
Mach den Fern nur aus Langeweile an
bin zur zeit im ausland und habe das alles nicht mitbekommen. hab nur gestern von dem 7jährigen mädchen gelesen...
all diese kranken menschen haben echt nix besseres verdient als selber diese gewalt zu spüren die sie den kindern antun!!!
wie kann man den ein baby vergewaltigen???? oder gar sein eigenes in die mikrowelle stecken? und was wenn die nochmal ein kind kriegt? ja klar, da reicht natürlich ne therapie!!! echt krank!!!
>
>
> monaten alten baby missbraucht hat????Hat mann ihn schon
> gefunden?Gelberdingo hat recht einfach tv nicht einschalten wäre
> besser!!!!!!Ich hoffe die sterben alle ein ganz langsamen schmerzvollen
> tod.
aber "nicht einschalten des Fernsehers" macht die Tatsachen leider nicht ungeschehen...
Es gibt soviele kranke Menschen, ich verstehe das auch nicht, wie man sowas Kindern antun kann...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.